Tratsch: Leben des Brian

MaxOAL, 10. Februar 2008, um 16:11

Was haltets ihr von dem witzigstem Film des Jahrtausends?

I7dieWurst, 10. Februar 2008, um 18:23

Das ist Dogma, und nicht Das Leben Des Brian^^

Da_Maier, 17. Februar 2008, um 01:20

der film is einer der besten, die ich jemals gessehen hab, obwohl ich meaning of live fast besser find.....

Jenny35, 31. Januar 2019, um 02:26
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2019, um 02:27

Tja. Letzter von 3 Beiträgen vor 11 Jahren. Schade eigentlich. Hier also der Vierte. Hab mir grad diesen Film angeschaut, in dem "FastPräsidentStraußKahn" von Gerard Depardieu gespielt wird. Irrer Film! Kollossale Wampe!!! In einem Interview wird angedeutet woher die kommen könnte (Quelle: Spiegel online).

Schon morgens früh köpft der Schauspieler demnach die ersten Flaschen: "Am Morgen fange ich schon vor 10 Uhr an, Champagner und Rotwein zu trinken", zitiert ihn das Magazin. Dann trinke er eine halbe Flasche Anislikör. Zum Mittag stünden dann zwei Flaschen Wein auf dem Programm. "Am Nachmittag dann Champagner und Bier und gegen fünf Uhr wieder Anislikör, um der Flasche den Garaus zu machen", berichtet Depardieu offenherzig. Am Abend greife er dann zu Wodka und Whisky.

Schrotty1, 31. Januar 2019, um 12:14

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen... Ich bin der König aller Angler ... Ich bin Artus, Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel...

zur Übersichtzum Anfang der Seite