Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: "Saublatt"

Ich spiele gerne, aber "immer" das miserable Blatt depremiert mich!!! Wem geht es genauso, nicht zum glauben. Wochen nur aufladen, da vergeht mir leider der Spaß an der ganzen Sache. Bin ich bei ca. 1.000 Punkten geht es etwas aufwärts. Meine Frage, wie kann jemand 100.000-de punkte bekommen? Das geht nicht mit rechten Dingen zu!!!

musst mit glied sein

17% Spieler...
kann es sein das du zu vorsichtig bist??

Bei 4 Spielern solltest du mindestens 25% haben.

und 7% klopfer san auch deutlich zu wenig...
achja 100.000 P san nicht so schwer zu schaffen, ich hab mir meine alle erarbeitet und nicht beschissen und ja es geht (hab ich auch nicht geglaubt, als ich ständig aufladen war oder ma 10.000 P hatte und nicht weitergekommen bin, jetz hab ich 200.000 ;D

Falsche Gewinnerwartung? Wenn Du genauso gut bist wie Deine Gegner, dann bleibst Du so ungefähr auf Deinen Punkten stehen. Wenn du besser bist als Deine Gegner, gehts laaangsam bergauf. Z.B. 4-10Pt pro Spiel.
Also 100000Pt = 10000 Spiele oder mehr gegen schwächere Spieler.
Also schön brav schwache Gegner suchen, oder besser werden. Aber Du wirst schnell merken "1.eres" macht keinen Spass.
Und wenn Du die Freude hast gegen eine richtig starke Runde zu spielen, dann heul nicht wegen den paar lächerlichen Punkten. Spiel beiss und kratz, aber mach deinen stärkeren Gegnern wenigstens die Freude, indem Du kämpfst.

Ach ja ein immer miserables Blatt gibt es wohl kaum. Also denk nach wo das eigentliche Problem liegt. So als Tip: Des hier ist ein Schafkopftreff - da ist die Gefahr hoch auf Leute zu stoßen, die sich mehr oder weniger intensiv mit dem Thema beschäftigen.

Bei mir werden es bald 4 jahre das ich hier auf Sauspiel spiele und am anfang gings mir auch so aber da gabs noch kein aufladen da hatte man + oder - punkte oder man hat genullt.
Es gibt immer mal Phasen da bekommt man nur Schrott und wennst mal was bekommst des nur annähernd nach einem spiel ausschaut, dann is es auch kaum zu gewinnen, aber genau so gibts auch das ganze andersrum da musst dann schaun dasd Punkte machst.
Mittlerweile hab ich mich doch schon über die Zehntausender hochgespielt aber dafür muss man schon gut aufpassen und auch gut spielen.
Aber meistens spiel ich mit Freunden und da is der Tratsch im Vordergrund und da schau i nicht so genau auf meine Punkte.

...bin nun auch schon über 3 jahre dabei... und habe mich anfangs ganz genau das gleiche gefragt... wie kann man über 10.000 oder gar 100.000 kommen...

die spieler die so weit sind haben scheinbar einfach immer glück? aber wenn man sich mal anschaut mit was für nem mist die auch mal spielen und riskieren zu verlieren, schauts anders aus...

außerdem ist es ganz wichtig mitzuzählen und sich jede karte zu merken. ein wenig glück dazu schadet auch nichts ;)

Wann ma hoid a Solo statt am 99% Wenz spuid, kanns ned bergaufgeh....#298.254.709

#298.254.709