Tratsch: legen-tessie

talibahn, 23. November 2012, um 15:02

hallo,

habe heute mittag mit tessie gespielt. leider ging sie nach einem spiel wieder. sie hat auf mein profil geschaut und gesehen dass ich in ca. 45% aller spiele lege und sagte dann dass ihr das zuviel wäre. jetzt wollte ich ihr eine nachricht schicken, was ich aber nicht kann da sie mich gesperrt hat.
liebe tessie ich versuche es auf diesem wege dich zu erreichen. ich bin ein alter mann der sich nicht viel aus punkten macht aber gerne legt und auch riskantre spiele spielt.
sollten wir aber wieder mal aufeinander treffen würde ich auf das legen verzichten.

lg talibahn

jozi, 23. November 2012, um 15:08

a) nach 500 spielen ist die statistik noch nicht wirklich aussagekräftig
b) wiklich riskante spiele spielst du bei 28% spieler nicht
c) dafür sind die inzwischen 41% leger doch zu viel meiner meinung nach, da legst zu oft für die gegner

Ex-Sauspieler #261805, 23. November 2012, um 15:09

Hi talibahn,

ich hab ihr deine Mitteilung per PN geschickt!

Wenn ihr heiratet, dann will ich aber Trauzeuge sein! ;-)

grubhoerndl, 23. November 2012, um 15:15

servus, bahnfreund!

mach dir nix draus. manche erheben die klopferquote zu einem heiligen maß, um dann über die "fehltrittler" virtuelle stäbe zu brechen. lass dich getrost von ihnen sperren, wenn sie am tisch sitzen verströmen sie meist nur misgunst und neid und es kommt selten ein spannendes spiel zustande, weil diese mituser das mauern überalles lieben.

und hinsichtlich vermählungsrisiko, würde ich nicht so schwarzsehen, wie mein pfeil-und-bogen-freund!

p.s. wir wollen ja keinen namen nennen, aber t****e ist eine der militantesten in der szene.

oiso: keep cool, babe!

grubhoerndl, 23. November 2012, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 23. November 2012, um 15:42

ganz frisch!

1. aus dem tratsch:

"beenz dad gern.
Du sagst weiter.
steffnbg sagt weiter.
wk-wk: na danke keine mietzekatze
wk-wk sagt weiter.
beenz hätt an Geier
beenz spielt an Geier.
wk-wk wird den Stammtisch nach dem Spiel verlassen.
beenz: ?
grubhoerndl: ?"

2. sein profil:

wk-wk

Nachricht senden
Freundschaft anbieten
sperren

Sauspieler seit 13. Oktober 2012

Dummklopfer mag i ned. Alle über 35 % Klopfer sperr ich.

ÜbersichtGästebuchFreundeVereine
wk-wks Freunde
Alle 2 Freunde anzeigen

(von der redaktion entfernt)


wk-wks Statistik

Punkte
Spielgeld
Echtgeld

Gespielte Spiele 2270 insgesamt, 22% Spieler, 7% Partner,71% Gegenspieler Angesagte Spiele (davon gewonnen)33,7% Sauspiele (78%)19,8% Farbwenzen (85%)15,6% Geier (71%)11,4% Wenzen (72%)17,4% Farbsoli (82%)

.

zusammengefasst:

2 freunde, 2k spiele, aber weiß genau, wer böse ist.

das nenn ich mal zielsterbig... oder ist es am ende ein zweitaccountler?

krattler, 23. November 2012, um 17:08

ja sackra, hat der a geile fw-quote :-(

faxefaxe, 23. November 2012, um 17:24

22 Prozent Spieler.

krattler, 23. November 2012, um 17:29

war a witz faxe, hab de klammer falsch gsetzt;)

faxefaxe, 23. November 2012, um 18:04

Bin heut bei Witzen nach einem nervigen Tag etwas lang auf der Leitung :-)

krattler, 23. November 2012, um 18:24

*g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite