Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: neue TV-Serie im ZDF

Griaß Gott

Scho lang nimmer dagewesen. Aber i wollt bloß kurz verkünden:

Morgen startet im ZDF a neue Serie namens: "Schafkopf - a bissl was geht immer"

Des konn ma ja moi oschaugn.... nebenher natürli online kartln.

Also, an alle weiterhin "Gut Blatt!"

:o)

hab ich gar net mitgekriegt. na dann muss ich des mal einschalten

Hmmmm..........im ZDF?

Wenn´s auf RTL käm, dann gäb´s wenigstens a paar Schafkopftote......aber so!

schaut nett aus der trailer....
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1744196/
obs net fortbildung wird is eher unklar....guggst du ab 2.22 :-)

@ Robing Hood:

Sogt oana, der mit Pfeil und Bogen durch die Gegend rennt. :-p

hi hi

Und außerdem kennen wir die Marlene. Die die Sandra Koch spielt. Also wir müssen eh alle schauen :)

also glernt habn die nich viel bei euch, dass der da kein schellsolo spieln mag...

aber der trailer macht einen verdammt guten eindruck, was mich wundert is, dass des im zdf kommt, wär doch - so wie sichs anfühlt - eher der klassiker für ard und/oder Bayerischen rf.....

@jozi:

...und sie weiß nicht, WIE man's spielt.

naja man kanns so und so spieln (mir is unten anfangen auch lieber)

aber soweit unten?

ja
#298.203.924
und mir fehlt der alte^^

Hast aber a Schmier mehr!

Aber ZDF ham ja die in Norddeutschland a, oder? Net dass die Fischköpp a no unser Spui zum spuin ofanga.....

@groxxda war des erstbeste des so ähnlich aussah
außerdem hab ich an K statt am U also 2 augen mehr

Feigling, Sie traun si woi aa bloß bei oide Frauan!?

scheint a mischung aus:
cafe meineid+rosenheim cops+eine heiße nummer
zu sein.
wird ja schafkopf doch noch salonfähig ^^

jetzt geht's los^^

hmmmm sie haben noch 7 karten in der hand und auf dem tisch lagen schelln 10 herz k nen unter und ein eichel...was spielen die da??? maumau??

herzwenz?

wenigstena frisst da pfarrer an fair ghandelten schoglaad im Beichtstui.

des Ding is lustig..... aber hat mit Schafkopf so rein gaaaar nix zum doa....... :o)

a gequierlter schmarrn is des

no dümmer geht`s nimmer! Fürchterliche Aneinanderreihung von depperten Klischees! Grausam bis unterirdisch!

Realitätsfremde Comedyserie in der dann so auf heile Welt gemacht wird.

Ne Serie für Rentner.