Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Immer mehr Windows Phone 8 (WP8) Geräte

Hallo,

da jetzt Microsoft eine Rekordanzahl von WP8-Phones verkauft, wollte ich nachfragen ob Sauspiel jetzt auch auf diesen Smartphones gespielt werden kann? Oder ist da was in Planung?

Danke im Voraus!

Hallo Spider,

eine dritte Macht würde dem Markt gut tun. Experten bestätigen, dass die Oberfläche auf Tablet und Handy (nicht Desktop) noch intuitiver ist.
Soweit alles toll. Aber woher nimmst du die Aussage der Rekordverkäufe ? Aktuelle Zahlen deuten auf etwas anderes hin, dass Windows 8 eher verschmäht wird ?

Weil Lumia ausverkauft ist ? Naja, ist die Frage wieviel der Hersteller am Anfang herstellt und gezielt für einen Engpass sorgt um größere Begierde zu wecken. Ein Konzept, dass Apple sehr gerne macht mit Verkaufsstarts wie iPhone.

In absoluten Zahlen hat das aber nichts mit Rekord zu tun. iOS und Android dominieren und WP8&WP7 steht immer noch bei knapp 3% Marktanteil, also etwas mehr als WP7

Spider hat einerseits schon recht. Windows Phone 8 ist immer mehr am kommen und unterstützt auch mittlerweile sehr gut HTML5. Da wär eine App für WP8 schon sinnvoll.
Vielleicht kommt ja da bald was? Oder was sagt ihr Sauspiel-Team?

Also ich habe seit Weihnachten auch ein WP8, und würde es sehr begrüßen, wenn baldmöglichst für dieses Betriebssystem eine passende App angeboten würde.

ich finde, wenn vor weihnachten ein bis zwei wp8 pro tag vekauft wurde, und diese zahlen sich mittlerweile vedoppelten, kann man ohne scheu von einem rekord sprechen.

was nützt eine App wenn diese dann ruckzuck veraltet sind und Updates ewig dauern?

Warum sollte ein Update ewig dauern? Hoffentlich kommt bald was für WP 8!!

den schmarrn braucht koana,

Ich wär sofort dabei auf gehts , app für Windows Phone entwickeln lassen

Mittlerweile in Deutschland fast 10 % Marktanteil... http://www.zdnet.de/88174775/windows-phone-erreicht-in-europa-marktanteil-von-fast-10-prozent/ Auf geht's... WP8-App Jetzt :-)

Eine Frage, ich kann zwar mit meinem lumia925 spielen, beim Geben sind aber die Karten immer halberts verdeckt von der Auswahlleiste Sauspiel/Solo/Wenz/Weiter... Kann man da was dagegen machen?

Wieder eine Gameboy-Anwendung mehr