Tratsch: kirschfinger

Rami, 20. November 2012, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 21. November 2012, um 02:16

wieso wird mein künstlerisch wertvolles bild seitens sauspiel zensiert?

wo samma denn eigentlich?

folgendes kam als pn
Hannes20. November 2012, um 20:12Hey Rami,wir haben leider Beschwerden wegen Deinem Profilbild erhalten. Lade doch bitte in Zukunft keine derartigen Bilder mehr hoch.Liebe Grüße,
Hannes

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2012, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 21:34

Weil es kein Katzenbild, wie das von der Agnes ist
- so einfach.
Aber ne ich muss schon sagen, manches muss eben gelöscht werden, was den Katzen so garnicht hier nicht gefällt.
Anderes wiederum kann man als Katze doch noch dulden, wenn es zumindest nicht übertrieben wird.

Ist doch besser wenn man nur das Bild weglöcht, als wenn man den zahlenden Spieler weglöscht.

Also nix wie ungut, aber manche Bilder müssen dann eben weg.

jozi, 20. November 2012, um 21:34

naja ne kirsch auf am daumen is jetz ned so schlimm (find ich)

Rami, 20. November 2012, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 21:35

du weist doch gar ned um welches bild es geht

matrixkatze

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2012, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 21:37

Nein das weiß ich nicht- ich tue nur so.

Und nun störe das Forum nicht mehr, wenn es ein ernsthaftes Problem ist, dann melde dich über das Kontaktformular.
Wenn dann wieder gearbeitet wird, dann antwortet man dir da.

So ich habe nun frei, denn als Katze arbeit man nicht ^..^

Ex-Sauspieler #71780, 20. November 2012, um 21:39

Jo, war an sich nur ne Kirsche auf nem Daumen O_O

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2012, um 21:45

Ihr könnt euch das Forumsanprangern sparen, die Katzen haben heute keine Zeit mehr für euch.

Benutzt das Kontaktformular wenn ihr was wissen wollt :
https://www.sauspiel.de/hilfe#start

Ist eh anstrengend genug immer zu schnurren, wenn ihr euch nur immer beschwert.

Rami, 20. November 2012, um 22:47

ist alles erledigt...
ausserdem frägt dich keine sau matrixkatze...

krattler, 20. November 2012, um 22:59

lol, ca 2-123456789

Ex-Sauspieler #119808, 20. November 2012, um 23:16

is des sowas wia

http://de.wikipedia.org/wiki/Flutschfinger

?

jozi, 20. November 2012, um 23:50

ne eher nich

Rami, 20. November 2012, um 23:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 21. November 2012, um 00:17

schee wars scho

Ex-Sauspieler #71780, 21. November 2012, um 00:27

Auf deim Neuen hast aber noch Nutella an die Händ kleben ;)

jozi, 21. November 2012, um 00:28

schleichwerbung kann ma aber ned unterstützen, sofort löschen ;D

Rami, 21. November 2012, um 00:48

um dieses bild gehts^^
ps: i tus morgen wieder weg liebes sauspielteam:-)

Hannes, 21. November 2012, um 11:37

Eine Antwort auf meine Nachricht per PN hätte zwar gereicht, aber dann erkläre ich es hier gerne noch einmal:

Dass Du nicht wirklich einen abgetrennten Daumen hochlädst, habe ich mir bereits gedacht. Ich dachte jedoch eher an eine Halloween-Verkleidung und habe die Kirsche gar nicht erkannt. Da ist Dir ein zum Verwechseln guter Schnappschuss gelungen. Und genau das ist das Problem. Auf unserer Plattform sind auch Kinder und zart besaitete Personen angemeldet, die von dem Bild einen riesigen Schock bekommen und sich deshalb bei uns beschweren.

Wir zensieren nur äußerst ungern, aber wenn einigen Spielern schlecht wird, weil sie Dein Profilbild sehen, müssen wir eingreifen. Es ist doch jetzt auch nicht so tragisch, wenn Du ein anderes Profilbild verwendest.

Ex-Sauspieler #71780, 21. November 2012, um 17:00

Was hat das denn mit Gewalt zu tun?

edmuina, 21. November 2012, um 17:03

öhm
Und jetz redt der von Darstellung von Gewalt.
Hallo?
geht`s no?
Es war eine Kirsche!!!

@Necro-dingens
was stehtn da eigentlich in Deinem Bild?
Ich mag das nicht wenn ich des ned lesen kann. Da könnte ja wer-weiss-was stehen.

krattler, 21. November 2012, um 17:04

hm, dann müsst ich meinen auspuff ausm bild nehmen, der is auch gewaltig;)

Taken, 21. November 2012, um 17:15

was soll ich da erst sagen :D

krattler, 21. November 2012, um 17:24

TAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimms raus, i dreh durch!!!!!!!!

pitanderl, 21. November 2012, um 17:48

Hast du die !!! auch vom Bill? ;-)
Jetzt mal ehrlich. Das Bild war schon ETWAS gruselig und ich wusste erst nach Erstellung des Freds, dass das ne Kirsche ist. Außerdem hat der Rami eh ne riesige lustige Bilderauswahl und kann die Zensur verschmerzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite