Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kirschfinger

wieso wird mein künstlerisch wertvolles bild seitens sauspiel zensiert?

wo samma denn eigentlich?

folgendes kam als pn
Hannes20. November 2012, um 20:12Hey Rami,wir haben leider Beschwerden wegen Deinem Profilbild erhalten. Lade doch bitte in Zukunft keine derartigen Bilder mehr hoch.Liebe Grüße,
Hannes

Weil es kein Katzenbild, wie das von der Agnes ist
- so einfach.
Aber ne ich muss schon sagen, manches muss eben gelöscht werden, was den Katzen so garnicht hier nicht gefällt.
Anderes wiederum kann man als Katze doch noch dulden, wenn es zumindest nicht übertrieben wird.

Ist doch besser wenn man nur das Bild weglöcht, als wenn man den zahlenden Spieler weglöscht.

Also nix wie ungut, aber manche Bilder müssen dann eben weg.

naja ne kirsch auf am daumen is jetz ned so schlimm (find ich)

du weist doch gar ned um welches bild es geht

matrixkatze

Nein das weiß ich nicht- ich tue nur so.

Und nun störe das Forum nicht mehr, wenn es ein ernsthaftes Problem ist, dann melde dich über das Kontaktformular.
Wenn dann wieder gearbeitet wird, dann antwortet man dir da.

So ich habe nun frei, denn als Katze arbeit man nicht ^..^

Jo, war an sich nur ne Kirsche auf nem Daumen O_O

Ihr könnt euch das Forumsanprangern sparen, die Katzen haben heute keine Zeit mehr für euch.

Benutzt das Kontaktformular wenn ihr was wissen wollt :
https://www.sauspiel.de/hilfe#start

Ist eh anstrengend genug immer zu schnurren, wenn ihr euch nur immer beschwert.

ist alles erledigt...
ausserdem frägt dich keine sau matrixkatze...

lol, ca 2-123456789

is des sowas wia

http://de.wikipedia.org/wiki/Flutschfinger

?

ne eher nich

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schee wars scho

Auf deim Neuen hast aber noch Nutella an die Händ kleben ;)

schleichwerbung kann ma aber ned unterstützen, sofort löschen ;D

um dieses bild gehts^^
ps: i tus morgen wieder weg liebes sauspielteam:-)

Eine Antwort auf meine Nachricht per PN hätte zwar gereicht, aber dann erkläre ich es hier gerne noch einmal:

Dass Du nicht wirklich einen abgetrennten Daumen hochlädst, habe ich mir bereits gedacht. Ich dachte jedoch eher an eine Halloween-Verkleidung und habe die Kirsche gar nicht erkannt. Da ist Dir ein zum Verwechseln guter Schnappschuss gelungen. Und genau das ist das Problem. Auf unserer Plattform sind auch Kinder und zart besaitete Personen angemeldet, die von dem Bild einen riesigen Schock bekommen und sich deshalb bei uns beschweren.

Wir zensieren nur äußerst ungern, aber wenn einigen Spielern schlecht wird, weil sie Dein Profilbild sehen, müssen wir eingreifen. Es ist doch jetzt auch nicht so tragisch, wenn Du ein anderes Profilbild verwendest.

imho spielt es keine rolle ob das Bild nun echt oder gefaked ist, sondern rein um die Darstellung von Gewalt. Da kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen, das hier auch Menschen online sind, die sich schlichtweg geschockt fühlen bei so einem Anblick. Zudem sind Gewaltdarstellungen im Sinne des Reglements nicht zulässig... ;-)

Was hat das denn mit Gewalt zu tun?

öhm
Und jetz redt der von Darstellung von Gewalt.
Hallo?
geht`s no?
Es war eine Kirsche!!!

@Necro-dingens
was stehtn da eigentlich in Deinem Bild?
Ich mag das nicht wenn ich des ned lesen kann. Da könnte ja wer-weiss-was stehen.

hm, dann müsst ich meinen auspuff ausm bild nehmen, der is auch gewaltig;)

was soll ich da erst sagen :D

TAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimms raus, i dreh durch!!!!!!!!

Hast du die !!! auch vom Bill? ;-)
Jetzt mal ehrlich. Das Bild war schon ETWAS gruselig und ich wusste erst nach Erstellung des Freds, dass das ne Kirsche ist. Außerdem hat der Rami eh ne riesige lustige Bilderauswahl und kann die Zensur verschmerzen.

es geht nicht um Gewalt an sich, sondern um deren Darstellung, wenn auch täuschend echt gefaked.. ihr müsst schon genau lesen was ich schreib..

btw. da steht "Nekromanteion" auf dem Bild..