Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mehr Zeit zum Stoßen

Servus beinand,
ich spiele erst seit 2 Tagen auf Sauspiel.de. Gestern musste ich feststellen, dass man maximal bis zur 1. gelegten Karte stoßen darf. Ich kenn das a bissal anders, aber seis drum!
Was mich wirklich stört ist die äußerst kurze Zeit in der ich das überhaupt kann.
Durch schnelles legen der zweiten Karte kann das Stoßen ja quasi komplett verhindert werden. Könnte man da nicht eine Art Wartezeit einbauen bis die 2. Karte gelegt werden darf. 4-5 Sekunden dürften da schon reichen.
Gruß
Der Grandige Graue

Stimmt, ab und zu wenn man mal so nebenbei noch Sauspiel spielt, hat man kaum Zeit zum Stoßen, weil man schon wieder dran kommt. Bei dem schnellen Timer braucht man ja schon Ejaculatio Praecox um des unter einen Hut zu bringen.

Ach halt, da gehts ja um was anders. Das wird aber schon in einem anderen Thread besprochen. Geh da hin und tu Deine richtige Meinung kund!

genau dieses forum hob i vor 4 dog oder so aufgmacht ;)