Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Solche Leute gehören gesperrt

2 mal gelegt und der macht so an Ruf:

#29730****

Zum Kotzen sowas!

klares Sauspiel, tut mir Leid.

Und was bitte hat der zu erwartende Spielwert damit zu tun obs ein spiel ist oder ned??

ohne die zwei Leger hättest dich also nicht beschwert??
komisch!

finde ich nicht, ruf geht für mich in ordnung.....
edit, zu langsam, eine 2 für den müller hätte gereicht....

Kannst du bitte für sowas das Kontaktformular nutzen und nicht öffentlich anprangern ?

Zum Spiel. Wenn man am Tisch sitzt und die Spieler immer dann klopfen, wenn sie gute Karte bekommen, dann warum nicht ?
Die Chance liegt bei 66% zu einem Klopfer zu kommen mit vermeintlich guten Karten.

Zugegeben, etwas mutig, aber warum denn nicht.

Wie du siehst, wir waren nicht dabei. Ich spekuliere nur bei diesem Spiel und was er sich dabei gedacht haben könnte. ==> Kontaktformular.

NEIN um Gotteswillen!!!!
Nicht Kontaktformular!!!

De Agnes dreht doch durch wenn ich jedes spiel, das mir ned passt ans Kontaktformular schicke.
Das hat doch mit anprangern nichts zu tun.
Er wollte seine Meinung zu dem Spiel kundtun und offensichtlich die Meinung anderer Spieler zu dem Spiel hören. Ihm gehts ja ned um Betrugsvorwürfe, oder sowas.

Dann müssten alle Spiele aus
"was für ein Kontra"
"Pfeifen"
"Maurer"
...
...
ins Kontaktformular.
M.M.n. Blödsinn!
a bissl a öffentliche Diskussion muss ma in am OnlineSchafkopfForum schon mal aushalten, meinst ned?

Rufspieljammerei is was erbärmliches. Und 80 Cent zahlst Du wohl auch, wenn er nicht ruft.

Der Jens hat von mir ein Kontra bekommen bei 2 mal glegt hat 4 Euronen bezahlt, und im Kontaktformular kam dann und DU Kuh gibst mir ein Kontra....... gsperrt hat er mich dann auch gleich ^^^ anscheinend sind die Leger Tische nix für dich Jens ^^

aber der ghört gsperrt eindeutig ^^Bussi Schneggal .....
#297.330.586

Vielleicht ist Schafkopf nicht das richtige Spiel für den Jens^^

du mistn bini! :)

nomma Bussi ?? ^^

hm....!
ja bitte!
;)

@jens: Ruf is vertretbar. Und des dann a no ins Forum zu stellen, find i scho a weng blöd

was soll an dem spiel schlimm sein?, ist halt ind hosn gangen:-)

Ich finde das Spiel ja auch in Ordnung, und keinesfalls ein Grund zur Beschwerde, aber mal ehrlich: "Klares Sauspiel"?
Vier schwache Trümpflein, jede Farbe mit - ja na gut, eine Sau selber. Das ist aber eine Karte, bei der ich guten Gewissens weiter sage und hoffe, gerufen zu werden. Wie gesagt, wenn es einer spielt, ist das vollkommen in Ordnung. Aber grottenschlecht ist das schon.^^

Und ich werde ja schon öfters mal wegen meiner Sauspiele gescholten...

grad bei 2x glegt isses sinnvoll ein spiel anzusagen, bevor einer meint er muss ein einzel spielen und des dann vielleicht auch noch gwinnen....

Du hast aber auch eine gute Chance, das dieses verhinderte Einzel Dich mit 3 Lauf anschießt...

hm, dann war halt net "dein Tag" :-))

wie gesagt, bei "weiter" hätte er genausoviel gezahlt

kommt immer darauf an, wies davor gelaufen ist....
wenn nur müll kommt , spiele scho mal so a sauspiel mit mistkarten....

#297.369.417

So empört, wie Pit den Tisch verlassen hat, sollte ich das wohl als Selbstanzeige hier hinein stellen :-)

5 trumpf farbfrei
=
Sauspiel

Das schrieb ich in den Chat ;-)

aber ohne wenn und aber....

@edmuina : Ok hast recht, nehme das mit dem Kontaktformular zurück.
Bezog sich mehr auf "gehören gesperrt" = anprangern.