Tratsch: Solche Leute gehören gesperrt

Ex-Sauspieler #21593, 18. November 2012, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 18. November 2012, um 19:29

2 mal gelegt und der macht so an Ruf:

#29730****

Zum Kotzen sowas!

edmuina, 18. November 2012, um 11:35

klares Sauspiel, tut mir Leid.

Und was bitte hat der zu erwartende Spielwert damit zu tun obs ein spiel ist oder ned??

ohne die zwei Leger hättest dich also nicht beschwert??
komisch!

krattler, 18. November 2012, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 18. November 2012, um 11:36

finde ich nicht, ruf geht für mich in ordnung.....
edit, zu langsam, eine 2 für den müller hätte gereicht....

serave, 18. November 2012, um 11:37

Kannst du bitte für sowas das Kontaktformular nutzen und nicht öffentlich anprangern ?

Zum Spiel. Wenn man am Tisch sitzt und die Spieler immer dann klopfen, wenn sie gute Karte bekommen, dann warum nicht ?
Die Chance liegt bei 66% zu einem Klopfer zu kommen mit vermeintlich guten Karten.

Zugegeben, etwas mutig, aber warum denn nicht.

Wie du siehst, wir waren nicht dabei. Ich spekuliere nur bei diesem Spiel und was er sich dabei gedacht haben könnte. ==> Kontaktformular.

edmuina, 18. November 2012, um 11:44

NEIN um Gotteswillen!!!!
Nicht Kontaktformular!!!

De Agnes dreht doch durch wenn ich jedes spiel, das mir ned passt ans Kontaktformular schicke.
Das hat doch mit anprangern nichts zu tun.
Er wollte seine Meinung zu dem Spiel kundtun und offensichtlich die Meinung anderer Spieler zu dem Spiel hören. Ihm gehts ja ned um Betrugsvorwürfe, oder sowas.

Dann müssten alle Spiele aus
"was für ein Kontra"
"Pfeifen"
"Maurer"
...
...
ins Kontaktformular.
M.M.n. Blödsinn!
a bissl a öffentliche Diskussion muss ma in am OnlineSchafkopfForum schon mal aushalten, meinst ned?

faxefaxe, 18. November 2012, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 18. November 2012, um 11:57

Rufspieljammerei is was erbärmliches. Und 80 Cent zahlst Du wohl auch, wenn er nicht ruft.

Bini1a, 18. November 2012, um 13:36

Der Jens hat von mir ein Kontra bekommen bei 2 mal glegt hat 4 Euronen bezahlt, und im Kontaktformular kam dann und DU Kuh gibst mir ein Kontra....... gsperrt hat er mich dann auch gleich ^^^ anscheinend sind die Leger Tische nix für dich Jens ^^

Bini1a, 18. November 2012, um 13:39

aber der ghört gsperrt eindeutig ^^Bussi Schneggal .....
#297.330.586

Hexenmeister, 18. November 2012, um 13:43

Vielleicht ist Schafkopf nicht das richtige Spiel für den Jens^^

joerg1810, 18. November 2012, um 13:48

du mistn bini! :)

Bini1a, 18. November 2012, um 14:14

nomma Bussi ?? ^^

joerg1810, 18. November 2012, um 14:23

hm....!
ja bitte!
;)

Smokeonthewater, 18. November 2012, um 14:23

@jens: Ruf is vertretbar. Und des dann a no ins Forum zu stellen, find i scho a weng blöd

adel-kunde, 18. November 2012, um 15:22

was soll an dem spiel schlimm sein?, ist halt ind hosn gangen:-)

hosenlatz, 18. November 2012, um 15:29

Ich finde das Spiel ja auch in Ordnung, und keinesfalls ein Grund zur Beschwerde, aber mal ehrlich: "Klares Sauspiel"?
Vier schwache Trümpflein, jede Farbe mit - ja na gut, eine Sau selber. Das ist aber eine Karte, bei der ich guten Gewissens weiter sage und hoffe, gerufen zu werden. Wie gesagt, wenn es einer spielt, ist das vollkommen in Ordnung. Aber grottenschlecht ist das schon.^^

Und ich werde ja schon öfters mal wegen meiner Sauspiele gescholten...

krattler, 18. November 2012, um 15:32

grad bei 2x glegt isses sinnvoll ein spiel anzusagen, bevor einer meint er muss ein einzel spielen und des dann vielleicht auch noch gwinnen....

hosenlatz, 18. November 2012, um 15:45

Du hast aber auch eine gute Chance, das dieses verhinderte Einzel Dich mit 3 Lauf anschießt...

krattler, 18. November 2012, um 15:48

hm, dann war halt net "dein Tag" :-))

faxefaxe, 18. November 2012, um 15:59

wie gesagt, bei "weiter" hätte er genausoviel gezahlt

adel-kunde, 18. November 2012, um 16:16

kommt immer darauf an, wies davor gelaufen ist....
wenn nur müll kommt , spiele scho mal so a sauspiel mit mistkarten....

faxefaxe, 18. November 2012, um 16:23

#297.369.417

So empört, wie Pit den Tisch verlassen hat, sollte ich das wohl als Selbstanzeige hier hinein stellen :-)

edmuina, 18. November 2012, um 16:31

5 trumpf farbfrei
=
Sauspiel

faxefaxe, 18. November 2012, um 16:31

Das schrieb ich in den Chat ;-)

krattler, 18. November 2012, um 16:33

aber ohne wenn und aber....

serave, 18. November 2012, um 18:26

@edmuina : Ok hast recht, nehme das mit dem Kontaktformular zurück.
Bezog sich mehr auf "gehören gesperrt" = anprangern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite