Tratsch: Sauspieleranzeige nur Mitglieder ? (Wirtschaft auf der rechten Seite)

serave, 18. November 2012, um 10:06

Guten Morgen Admins,
Guten Morgen Sauspielgemeinde,

auf der rechten Seite in der Wirtschaft sehe ich nur Spieler mit den Kartensymbolen (sprich Admin oder Mitglieder).

Ist das so gewollt ? Ist das eine Einstellung ? Oder liegt das am Browser ?

Vielen Dank im Voraus für eine klärende Rückantwort.

Ex-Sauspieler #266355, 18. November 2012, um 10:29

alle passen hat nicht hin und niemanden störts.....Bitte im nachhinein.

hosenlatz, 18. November 2012, um 10:29

Soweit ich das durchschaue, werden gelistet
-erst Deine anwesenden Freunde, die Mitglieder sind.
-dann Deine anwesenden Freunde, die nicht Mitglieder sind, alphabetisch.
-dann alle nicht mit dir befreundeten Mitglieder in der vom Schafkopf bekannten Farbsymbolreihenfolge und ansonsten alphabetisch.

Ex-Sauspieler #266355, 18. November 2012, um 10:33

stimmt... das weiß jeder außer serave, aber er möchte es ja von den Admins wissen

serave, 18. November 2012, um 10:42

@Latz: Das ist mir klar. Das Schellsymbol ist für ermäßigte Mitgliedschaft laut: https://www.sauspiel.de/hilfe#36-was-bedeuten...

Bei mir wird aber nur bis zur Schell angezeigt. Allerdings nicht die Mitglieder ohne Symbol wie Herz oder Schell.

Ex-Sauspieler #266355, 18. November 2012, um 10:44

irgendwann ist ja die Liste mal voll

serave, 18. November 2012, um 10:50

noch so eine geistreiche Bemerkung. Eine digitale Liste ist voll... wie blöd bist du eigentlich ??? Ist doch kein DIN A4 Blatt das unten aufhört.
Willst nicht wieder einen Verein gründen und dich so beschäftigen ??? Wäre doch Zeit für eine Auferstehung der Unantastbaren nach diesem tiefen Fall.

Ex-Sauspieler #266355, 18. November 2012, um 10:59

du bist zu Intelligent um sowas zu checken..lol

serave, 18. November 2012, um 11:32
zuletzt bearbeitet am 18. November 2012, um 11:38

Verweise auf den anderen Thread.

Für vernünftige Antwort von einem Sauspieler oder von Adminteam wäre ich dankbar.

joerg1810, 18. November 2012, um 13:57

würd dir ne antwort von mir auch genügen?

oder magst du besonders sonntags die admins beauftragen?

Ex-Sauspieler #261805, 18. November 2012, um 13:59

Der beamtete Besserwisser meint dass alle nur auf sein hohles Geschwätz hören!

joerg1810, 18. November 2012, um 14:01

ach,

joerg1810, 18. November 2012, um 14:03

robin, wollen wir der serave glätten?

xD

Ex-Sauspieler #261805, 18. November 2012, um 14:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

joerg1810, 18. November 2012, um 14:23

oke, geb alles!

serave, 18. November 2012, um 18:12

Robin: dann kasperle halt die Klappe und spare deine Zeit.

Joerg: "würd dir ne antwort von mir auch genügen?"
steht doch ganz am Anfang "Sauspielgemeinde". Jeder vernünftige ernstgemeinte Beitrag der den Sachverhalt klärt ist willkommen.

Ex-Sauspieler #266355, 18. November 2012, um 18:18

cios jestes serave

serave, 18. November 2012, um 18:24

schön, dann habt ihr zwei kasperle euch wieder gefunden.

groxxda, 18. November 2012, um 18:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 18. November 2012, um 18:58

Weil alle Nichtmitglieder auch angezeigt werden, beeinträchtigt das die Leistungsfähigkeit des Servers.
Hoffe die Antwort war jetzt nicht zu einfach^^

agnes, 19. November 2012, um 09:16

Es ist wie Hosenlatz und Hexenmeister es schreiben.

Wen will man in der Lobbyansicht unbedingt haben? Leute, mit denen man befreundet ist, um sie zu fragen, ob man ne Runde spielt, oder ein Freundestisch zusammengeht. Und das wird mit Mitgliedern aufgefüllt, schließlich ist das für viele Nichtmitglieder relevant, weil mit denen könnte man ja an einen Tisch mit Sondervarianten machen.

Wir haben einen Testaccount, mit dem man alle Lobbyhocker und Spieltische laden kann. Machen wir aber nur in Notfällen, weil das dauert inzwischen einfach richtig lange, bis das Spielenfenster geladen ist, trotz schneller Verbindung :)

Ex-Sauspieler #261805, 19. November 2012, um 09:24

Das reicht ja auch völlig aus!

zur Übersichtzum Anfang der Seite