Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bestrafung

Schafkopfobere- dass ihr euch das so stark anmerken lässt, wenn man euich- gerechterweise -kritisiert- das zeigt von eurem nicht ganz starken selbstbewusstsein.- das ist eine sehr schwache reaktion- und beweist so manche theorie- wer nicht mitglied ist- wird bestraft- auch wenns 1000 mal von mitgliedern bestreitet wird- zum 100. mal- verlangt von jedem einen beitrag- dann müsst ihr nicht manipulieren- und ihr könnt das- das weiß ich- auch wenn ihr michwieder mal sperrt- iss mir wurscht!
IOhr zeigt mit dieser Aktion nur eure ???? Einstelliung, das Fragezeichen war aber nicht meine Angst vor Sperrrung, das ist mir- zum x-ten male- wurscht- auf baierisch!!
Ihr lieben Herren- oder sind evtl. Damen dahinter- würde mich nicht wundern- die sind knallhart!

endlich, juhu, harpan - es lebt!!!!
:-))

ich habs in jedem fall für die nachwelt gesichert, auch wenn bei harpan nie ne korrektur kommt;)
trotzdem, zu schön, um wahr zu sein:
harpan, seit einer gefühlten unendlichkeit:
"Schafkopfobere- dass ihr euch das so stark anmerken lässt, wenn man euich- gerechterweise -kritisiert- das zeigt von eurem nicht ganz starken selbstbewusstsein.- das ist eine sehr schwache reaktion- und beweist so manche theorie- wer nicht mitglied ist- wird bestraft- auch wenns 1000 mal von mitgliedern bestreitet wird- zum 100. mal- verlangt von jedem einen beitrag- dann müsst ihr nicht manipulieren- und ihr könnt das- das weiß ich- auch wenn ihr michwieder mal sperrt- iss mir wurscht!
IOhr zeigt mit dieser Aktion nur eure ???? Einstelliung, das Fragezeichen war aber nicht meine Angst vor Sperrrung, das ist mir- zum x-ten male- wurscht- auf baierisch!!
Ihr lieben Herren- oder sind evtl. Damen dahinter- würde mich nicht wundern- die sind knallhart!"

:-)
war ja diesmal eine lange Pause.

Auf jeden Fall Respekt, das du nicht jedesmal den Nick wechselst wennst mal wieder grantig bist und das ist jetzt ernst gemeint, gibts auch andere und ich hoffe das du nicht gesperrt wirst.

:-)

harpan, wenn du so unglücklich drüber bist, daß du OHNEGLIED bist, dann leg dir halt einfach ein GLIED zu. dann müßt doch wieder alles sozusagen senkrecht stehen, oder?????

brüll

Ach na wenn wir so viel manipulieren würden wie uns da vorgeworfen wird, dann hätten wir ja kaum noch Zeit zum Schlafen. :)

Ich habe jetzt viermal hintereinander im Monopoly gegen den Junior verloren.
Allein heute morgen bin ich innerhalb von drei Runden dreimal auf das Hotel in der Bahnhofsstr. gekommen, kein Scherz! Habe da auch das Sauspielteam in Verdacht - aber keine Ahnung, wie Ihr das macht!

Solange du zwischendurch noch über Los ziehen durftest kanns eine sogenannte "statistische Häufung" gewesen sein. Wenn aber die Karten (Gemeinschaft / Ereignis) daran beteiligt waren, hätten wir ein weiteres Indiz gegen das Sauspiel-Team :-)

ich hab ez mein job gekündigt und spiel nur no in der zockerstuben.
der 10er im monat rechnet sich^^

ich glaube nicht an manipulation nur versteh ich nicht, das welche erst 3 monate spuin und scho zig-tausend punkte haben und welche die hatten bis vor kurzem zig-tausende punkte und kreisen jetzt ganz unten rum!!!!!!!!! Sind die auch bestraft worden???????????

Die Zeit spielt für mich da eher eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist wohl die Anzahl der Spiele.

naja und es kommt aufs eigne können an, tessie du klopfst und spielst meiner meinung nach deutlich zu wenig