Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tischübersicht nach Freundestischen

Hi
grad kam mir wiedermal ein dummer Gedanke

Ach wie wär es nicht schön, alle Tische an denen ein freund sitzt in einer übersicht zu sehen.
D.h. bei den filtern in der Tischübersicht a zusätzliches hackerl nur Tische von Freunden anzeigen.

na den einen tisch wirst ja finden, oder? :-D

nee mal im ernst. wenn es machbar wäre, die tische an denen freunde spielen nach oben zu rutschen, in die erste reihe sozusagen, wär scho ned schlecht.
nur ft anzuzeigen wär mir ez doch bisserl zu eingeschränkt.
gibt ja auch interessante spieler mit denen man nicht befreundet ist, aber doch hin und wieder gern mal ned runde spielt

aber da gehts ma ja drum, dass ma wegen dem Filter oft viele freunde ned sieht, weil se kurz oder rentner oder was auch immer spielen
dann druck i auf des freundestischknöpferl und schwups seh i alle.
Ich hab halt sooo viele, weisst sene?

Also seit ~ einem 1/4 Jahr sind in der Tischauswahl die Freunde "grün" hinterlegt. Im crome wandern sie auch Stück für Stück nach oben.
Meint ihr sowas?
(Finde die schönste Verbesserung des Jahres)

hast du dir vor 3 monaten an farb-pc kauft, deibi? des is doch schon seit allaweil so.....
die idee vom müller is übrigens ausnahmsweise mal nicht schlecht;)

genau von monochrom gewechselt ;-)

ich hätt auch noch a idee, allesdings bezieht sich die auf die zubereitung einer weisswurst und somit kann ich es für mich behalten. ^^

zum thema:
is mir eigentlich wurscht, da ich eh nicht so viele freunde habe und auch keine tischfilter setze.

und sollte das mal nicht so sein, klick ich eben einfach mal ins vh rüber oder so und schwupps is alles ordentlich und übersichtlich....

... aber ich muss ja nicht alles verstehen...^^

schreib den mist auf deiner Vereinsseite und verschone die restlichen user.....naja sauberes Forum für .......zurückgebliebene