Verbesserungsvorschläge: Serverüberlasstung

spuibertl, 16. November 2012, um 12:19

Hallo hier ist der Schafkopf mit Liebe zum Detail aufgebaut.
Gut gemacht muß schon gesagt werden, aber was manchmal ziemlich stört, wen das Bild zeitverzögert erscheint, was vermutlich eine überlastung des Servers bedeutet.
Wäre super wen ihr das in den Griff bekommen würdet!
Liebe Grüße!

daflo234, 16. November 2012, um 12:56

Das Problem hab ich auch manchmal. Ich schließe dann die Seite und starte sie neu und das Problem ist weg. Wenn das starten der Seite zu lange dauert dann kannst sie gleich wieder schließen und nochmal neu starten da das Problem dann auf jedenfall auftritt. Echte Serverüberlastung kommt hier wirklich sehr selten vor.

Pete, 16. November 2012, um 16:26

Ich habe auch oft das Gefühl, daß es sich hier eher um eine Flashplayer-Überlastung handelt.

spuibertl, 07. Dezember 2012, um 17:33

Ich muß mich entschuldigen! Seit dem ich einen anderen Browser nehme habe ich keine probleme mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite