Verbesserungsvorschläge: UNWICHTIG vs WICHTIG

Breznsalzer, 08. Februar 2008, um 10:28

Ich finde es als regelmäßiger Forumsleser ehrlich gesagt ziemlich nervig, wenn da immer ein paar Beiträge (inzwischen schon 3) ganz oben stehen und als wichtig markiert sind, obwohl sie 95% der Leser nicht interessieren.
Ich weiß, dass Agnes dabei nur Gutes im Sinn hatte (we immer), um auf spezielle Dinge hinzuweisen. Ich frage mich nur , ob man das auch eleganter lösen könnte... (z.B. eigene Kategorie, die der Admin vergibt, eine Linksektion, etc)

Geht es nur mir so, dass die Beiträge "im Weg sind"? *gruebel*

Ex-Sauspieler #6739, 08. Februar 2008, um 10:52

Die stören dich schon sehr, lieber Breze!! :)

Aber ist kein schlechter Vorschlag mit den eigenen Kategorien!!

aufdieOide, 08. Februar 2008, um 11:05

Du kannst einzelne Kategorien blockieren, dann wärst du z. B. die Turniere los, falls die dich nicht interessieren.

Tibhar, 08. Februar 2008, um 11:10

gib ma dei listn, brezn, und i unterschreibs da...

Breznsalzer, 08. Februar 2008, um 11:36

Danke aufdieOide, Dein Tip war Gold wert.
Nu isses nur noch ein Beitrag :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite