Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: UNWICHTIG vs WICHTIG

Ich finde es als regelmäßiger Forumsleser ehrlich gesagt ziemlich nervig, wenn da immer ein paar Beiträge (inzwischen schon 3) ganz oben stehen und als wichtig markiert sind, obwohl sie 95% der Leser nicht interessieren.
Ich weiß, dass Agnes dabei nur Gutes im Sinn hatte (we immer), um auf spezielle Dinge hinzuweisen. Ich frage mich nur , ob man das auch eleganter lösen könnte... (z.B. eigene Kategorie, die der Admin vergibt, eine Linksektion, etc)

Geht es nur mir so, dass die Beiträge "im Weg sind"? *gruebel*

Die stören dich schon sehr, lieber Breze!! :)

Aber ist kein schlechter Vorschlag mit den eigenen Kategorien!!

Du kannst einzelne Kategorien blockieren, dann wärst du z. B. die Turniere los, falls die dich nicht interessieren.

gib ma dei listn, brezn, und i unterschreibs da...

Danke aufdieOide, Dein Tip war Gold wert.
Nu isses nur noch ein Beitrag :)