Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warnung vor zwei Spielern

Möchte euch nahelegen folgendes Spiel euch mal anzuschauen:

https://www.sauspiel.de/spiele/296536502

Ich nehme das Wort nicht gerne in den Mund aber das riecht förmlich nach Be****!

Was haltet ihr davon

Grüße

Mausi 64

Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber: wem wirfst Du Schiebung vor?
Das kontra ist logisch, das Ausspiel war die Oma.

Ich sag' dazu: Nicht öffentlich anprangern, sondern das Kontaktformular nutzen.

Welcher Spieler der über 90.000 Spiele auf dem Buckel hat spielt da einen Trumpf aus? Wie bekloppt kann man da sein?

Kontaktformular ist bereits geschehen

Haaaaalllllo, timeout.

Der Spieler war offline - zu erkennen an "timeout".

Das war das automatische ausspiel des computers, weil der spieler offline war.

hm ok, nochmal für dich, wenn du nachschaust, und da steht so quer in rot über der karte "TIMEOUT" dann heißt das das er zu lang gebraucht hat um sich zu entscheiden, und der server ihm die entscheidung abgenommen hat. dann weißt auch du das nach über 50.000 spielen auch mal...
nichts für ungut :)

Was noch erwähnt werden sollte: das war ein Timeout! ;-)

im ersten moment kotzt du halt - ihr habt natürlich recht! Hat halt a "Gschmäckle"!

Bin bloss froh dass des ned in der kloperrunde oder besser 50/200 gewesen ist

Klar, ärgerlich!
Aber im Grunde sehe ich nicht mal ein Geschmäckle (am ehesten noch das re).
Dass einer kontra gibt, und der andere mit Absicht ein timeout fabriziert, damit ein dritter gewinnt? Unwahrscheinlich ;-)
Drum Spiel gern posten, aber besser nocht gleich Betrug unterstellen :-)

Das einzige, was ich skandalös finde, ist dass die blöde Oma auf nen Tout schon wieder Trumpf auswirft...
Das war doch schonmal besser?

1. denk nicht das zammspielen weil der eine nur kurz, der andere hauptsächlich lang spielt.
2. des konnte die oma scho moi wesentlich besser, aber des weiß ned erst seit dem spiel.

zfx, mi macht des Dekolleté vo da Angie rattig.

bin i pervers???

jep

Ja. Hupfert dad i noch verstehn, aber "rattig"?

hias, horch dir mal vom konstantin wecker die neue scheibe an. da gibts extra ein lied für dich!

http://www.youtube.com/watch?v=X7giP6oGpFI
falls zu faul zum suchen bist, aber ab 2:50 ausschalten, net dass der gaul restlos mit dir durchgeht, ggg

========O
( * )