Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kartenmischen

Bei 1000 Spielen sollte eigendlich jeder Spieler ca.1000 Ober u.
1000 Buben bekommen.Aber bei Sauspiel zweifle ich langsam am System. Denn die Abweichungen sind zu groß.
mfg wbw

Vorsicht mit solchen Thesen. Hier wird Dir gleich irgendwer sagen, wieviele Ober und Unter Du hattest, und Du wirst sehen, dass das um die 1000 pendelt. Man erinnert sich nur eher an die schlechten Phasen.

http://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY

was willstn mit einem Ober und einem Unter pro Spiel? Zamwerfen?

Dann hätten wir mal kurz nachgezählt :)

Kartenverteilung von wbw über die letzten Spiele

Spielraum Zockerstubn

Spiele 1000

Ober gesamt 994

Unter 999

Sau 1008

zfx, jetzt stimmt des schon wieder, einfach zum kotzen hier:-)

:D :D zu geil

wenn mans aber zusammenzählt kommt 3001 raus.
Da isser aber schon leicht bevorzugt, oder?
oiso i find des fies!

und ausserdem han des UNTER! ja wo hamma denn?

is doch immer so, dass nichtmitglieder damit angelockt werden, indem sie mehr trümpfe kriegen als mitglieder. und dann wenns zahlen.......hehe, die reiben sich doch jetzt schon die hände in berlin;)

wieviele ober und unter hatte Ich bis jetzt agnes?
Blos dass du noch was zu tun hast bis Feierabend^^

die letzten 59958 hexenmeister zs:
59958 0ber
59958 unter
59958 asse
59958 kings
59958 10er, 9er, 8er, 7er

aber Kratti in der Statistik stimmt doch nix, ihm wurden auf 1000 Spiele 6 Ober und ein Unter geklaut, das ist auch mit der Mehrzahl an Assen nicht auszugleichen:-)))

statistik stimmt erst ab 59958!

Ich sag ja auch relativ wenig Spiele an, also müssen die Ober bei mir weiter unter 50000 sein.