Tratsch: auffallend schlechtes Blatt

a77, 14. November 2012, um 00:52

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall sein soll, wenn mann über Tage nur Könige bekommt und manchmal Neuner.
Das liegt wahrscheinlich an Mitglied oder nicht.
So ein SCHEISS!!!!!!!!

Oachekine, 14. November 2012, um 00:59

D.h. du hast immer 4 Könige und 4 Neuner auf der Hand? Da stimmt wirklich was nicht...

kartnliesl, 14. November 2012, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 01:02

ganz sicher liegts an Mitglied oder nicht, weil ich hab gern mal 3 bis 4 10er und manchmal 9er. Also eine deutliche Steigerung^^

groxxda, 14. November 2012, um 01:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moos, 14. November 2012, um 01:24

Ist doch gut wenn du nur MANCHMAL 9er bekommst:-)))
Spaß beiseite, ist bestimmt nur ne Phase, hast ja auch ne gute Spielquote mit 29%, also Kopf hoch und es gibt auch wieder bessere Zeiten.

Ex-Sauspieler #261805, 14. November 2012, um 06:45

und ich hab gestern 11000 Punkte und vorgestern bei 42 Spielen 16€ in der ZS verloren. Mitglieder haben echt Vorteile.

Hexenmeister, 14. November 2012, um 12:07

Der AlteDer BlaueDer RoteDer Runde
des sind Könige oder?

MumeRumpumpel, 14. November 2012, um 14:00

Lieber a77, da kann ich jetzt echt nur schmunzeln über deine Klagen von Königen und Neunen, die du deiner Ansicht nach im Übermaß erhältst.

Ich hatte in letzter Zeit Phasen am Stück weg in denen ich vier bis sechs Siebener und Achter hatte. 2 Augen auf der Hand maximal 6.

Da kommt Freude auf - aber wenigstens spart man sich Gehirnzellen, denn viel überlegen, was man spielt oder was man anspielt und zugibt, ist da nicht notwendig.

Du siehst also, die Mitgliedschaft hilft da nicht weiter. ^^

Außerdem: Ich nehme an, Du würdest Dich über lauter Ober und Unter nicht beschweren. Dem Verteilsystem ist das aber völlig wurscht, ob du vier Ober und Unter bekommst oder vier Siebener und Achter. Die unterschiedliche Wertigkeit der Karten bestimmen die Spielregeln, nicht die Statistik.

musicus2, 14. November 2012, um 14:13

Es ist Glück bzw. purer Zufall.
Wer schon 1000 oder 2000 Punkte Verlust nicht verkraftet, sollte hier besser gar nicht erst spielen.

Ex-Sauspieler #261805, 14. November 2012, um 14:23

lol, das kannst du in einem Spiel verlieren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite