Fehlerberichte: plugginabsturz

adel-kunde, 12. November 2012, um 12:58

hat jemand erfahrung mit plugginabstürze??
wäre dankbar über hilfreiche ratschläge , was man dagegen tun kann:-)

edmuina, 12. November 2012, um 13:09

hat jemand erfahrung mit kaputten Autos und was man dagegen tun kann??

sorry, aber so ähnlich kann man Deine Frage vergleichen.
Ich denk da brauchts schon nähere Erläuterungen, damit man da hilfreich ansetzen kann.

Ex-Sauspieler #261805, 12. November 2012, um 13:54

Ariana wie recht du doch mit deinem Profilspruch hast:
-----------------------
Es ist ein Jammer:
*Die Dummen sind sich sooo sicher
und die Gescheiten so voller Zweifel!*
-----------------------
:-)

adel-kunde, 12. November 2012, um 14:17

danke für die geist- und hilfreichen antworten:-(
ich hab mir halt gedacht , wenn jemand erfahrung mit plugginabstürzen hat , stellt er mir gezielt fragen , bevor ich an ganzen roman da reinschreib, aber anschneinend gibts hierdrinn nur kasperl!

Ex-Sauspieler #261805, 12. November 2012, um 14:23

Mitglied seit 30.10.12.....eine hervorragende Spielstatistik und eigentlich mit allem hier drin vertraut. tztztztz

edmuina, 12. November 2012, um 14:33

Ahso
Du gehst also auch zum Arzt und sagst:
"Ich bin krank"
Wenn er mehr wissen will wird er scho fragen...
ich dachte halt du würdest meinen Hinweis verstehen, dass man eben mit Deinen Informationen rein garnix anfangen kann.

Entschuldigung
Und gegen Kasperl wehr i mi entschieden.
Ich wollte helfen, schaffs aber so leider nicht, denn da bin i zu doof und mei Glaskugel is leider auch grad in Reparatur.

adel-kunde, 12. November 2012, um 14:42

ok , vor soviel weisheit kapitulier ich:-(
danke für eure kostbar verschwendete zeit!
da emuina kapiert ja glei gar nix!

edmuina, 12. November 2012, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 15:03

OK
einen Versuch hab ich noch oder?

http://www.sauspiel.de/kontakt

Die Fragen dann auch ganz sicher nach

hosenlatz, 12. November 2012, um 15:19

Geht es denn bei dem Plugin(!) überhaupt irgendwie um Sauspiel?

Der Tonfall mag jetzt etwas harsch geworden sein, Ariana, aber nichts für ungut, der edmuina hat nicht so unrecht - mit der spärlichen Information kann man wirklich nix anfangen. Was geht wo, wann, wie genau denn nicht?

adel-kunde, 12. November 2012, um 15:28

danke hosenlatz, der erste der a vernünftige frage stellt , aber des problem anscheinend auch nicht kennt:-(
während des spiels , stürze ich ab, dann erscheint ein großes schwarzes fenster, da steht dann drauf , seite neu laden, da klick ich dann drauf, manchmal komm ich wieder zurück ins spiel und manchmal muß ich mich wieder neu einloggen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hab im netz scho rumgesucht, aber ich bin nicht arg fündig geworden bzw. bräuchti halt jemand der dieses problem auch hat oder kennt.
danke

Ex-Sauspieler #261805, 12. November 2012, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 15:30

Ariana.........Trägerraketen schießt man ins All......^^

Des is des, wenn Männer die Weibsbilder an ihren PC lassen! ;-)

adel-kunde, 12. November 2012, um 15:39

.....entlockt mir nur ein müdes lächeln....

hosenlatz, 12. November 2012, um 15:42

Passiert das nur auf Sauspiel?
Ist Dein Flashplayer aktuell?

adel-kunde, 12. November 2012, um 16:03

ja passiert nur auf sauspiel und hauptsächlich beim firefox, aber auch beim explorer und google chrome, hab jez grad den flashplayer aktualisiert, könnt an dem gelegen haben , da es noch a alte version war....
danke

adel-kunde, 12. November 2012, um 16:04

@robin hood
manche männer sollte man in die trägerrakete mitrein packen...

Ex-Sauspieler #261805, 12. November 2012, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 16:09

na gott sei dank hast du den fehler gefunden. beim nächsten mal weißt du es wenigstens. etwas gutes hat das hier trotzdem, du siehst dass einem nicht alles in den schoß gelegt wird.^^

und wegen der müdigkeit bzw. dem müden lächeln so empfehle ich dir

http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/RED-BULL-DE/001242746061488

das soll auch müde raketen zum leben erwecken! ^^

ps: du möchtest mich auf deinem flug als begleiter dabei haben?..........nö du, ich hab höhenangst!

hosenlatz, 12. November 2012, um 16:14

Gerne, hoffe es hilft:-)

Ex-Sauspieler #251152, 12. November 2012, um 16:18

Robin, du hast en Scharm wie ne Zementmaschine. So wird des nie was glaub mir...

edmuina, 12. November 2012, um 16:24

Ich schmeiss mich grad weg!

"Hosenlatz ist der einzige der eine vernünftige frage stellt."

"Was geht wo, wann, wie genau denn nicht?"

Genau diese Frage sollte man wenn man ein Problem hat als aller erstes in der Problemstellung sofort beantworten.
verstehst wie ich mein?
Ich möchte darum bitten, dass du mich auf eine Helferstufe mit dem Hosenlatz stellst, denn meine Posts beinhalteten ja eigentlich die gleiche Frage, nur leicht abgewandelt formuliert.

und i tipp mal ned aufn Flashplayer

Ex-Sauspieler #261805, 12. November 2012, um 16:55

Wo es doch so einfach wäre ein Bügeleisen zu bedienen, oder den Staubsauger. Bei der Mikrowelle könnt es schon wieder ein wenig schwerer werden! ;-)

Ex-Sauspieler #143288, 12. November 2012, um 17:15

ariane ich hatte das auch seit letzter woche,
hab meinen lapi zur einer computerfirma bei uns im ort gebracht
ich hatte einen virus
jetzt geht alles wieder!

hoffe ich konnte dir helfen,
lg nanie

Doag, 12. November 2012, um 17:28

...und sooovui Erfahrung nach 6! Spielen seit Juni 2010!!! Alle Achtung!

adel-kunde, 12. November 2012, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 17:38

danke für die gutgemeinten ratschläge,
allen anderen , lasst es gut sein bitte...

Ex-Sauspieler #143288, 12. November 2012, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 17:44

doagdepp ich spiel auch andere spiele im inet

ich hab nur gesagt dass
ich das selbe problem hatte
dass der bildschirm schwarz wurde usw.
und dass es ein virus war,

vielleicht hat die ariane ja auch einen virus auf ihrem pc

mehr wollte ich nicht sagen

dass aber so ein vollpfosten wie du gleich
danach urteilt
ob jemand viel im sauspiel spielt oder nicht
zeigt deine intelligenz

ich hab s nur gut gmeint,
also kümmer du dich um deinen eigenen scheiss!

UND
lass dein blöden spruch;

schafkopfen kann ich nicht,
deshalb hab ich auch so wenig spiele

aber ich lerns noch!

Ex-Sauspieler #106145, 12. November 2012, um 17:44

nba dann ab in die krabbelgruppe mit dir, da kannst es lernen. den verein gibts wircklich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite