Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Frage an Admin - Tab statt neues Fenster

Hallo Admin-Team,
Hallo Agnes,

kann ich als Benutzer irgendwie beinflussen, dass das "Spielfenster" nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab öffnet ?

Vielen Dank bereits jetzt für eine kurze Rückantwort.

rechte maustaste: öffne in neuem tab. bei mir funktioniert des.

@kawul: Merci - manchmal kann die Welt so einfach sein. Ich hab die rechte Maustaste nur auf dem Überpunkt spielen versucht, da geht es bei mir mit IE9 nicht.

In den Unterpunkten wie Wirtschaft schon.

Vielen Dank für den Tipp.

oder neuen tab öffnen und
https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen?r=1
einfügen

Was ist des fürn Parameter? was bewirkt der?
Neugiermodus ein!

die adresse fürs spieln^^
kannst ja ma ausprobiern ;D

und was is da besser, als wenn ma über spielen aufmacht?
kopfkratzmodus an.....

kratti menno!!
garnix!
aber sie wollen es schaffen, das spiel in einem neuen Fenster zu öffnen, was bei serave scheinbar ned automatisch funktioniert.
daher der Tipp von jozi.
kabische?

naaaaaaaaaaaaa