Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wie kann ma inetmässig jemand aufs maul hauen? zfx

alles gesagt

also, du nimmst die virtuelle fliegenklatsche ( ein bambusrohr an dem vorne ein lederlappen befestigt ist) und haust kräftig zu. das sollte dem bedürftigen rüpel für einige zeit den mund verschließen ^^

Man würfle mit dem zwanzigseitigen Würfel!

manche dürften froh sein, daß sowas ned geht....

sorry, viele.....

ZUSTIMM

Also, Gewalt ist einfach nie eine Lösung. Wirklich nicht. Man muss versuchen, den Ärger, der sich angestaut hat, anders loszuwerden.

Duck und weg

Is alkohol eine lösung?^^^^

früher gabs da echt was cooles
wäwäwä. schlägerei . de
war recht lustig,
bei der verifizierung des Links musste ich aber leider feststellen, dass die Seite im Juni eingestellt wurde.
nix is!
oiso weitersuchen

ui9jnk de dummmme sau denöoyhfäiaqjäi aber weenn du jemand so richtig....öolkijifoaifgoiwajäüoih09tuq0ü98iohjnfk

Ich glaube auch dass hier einige meinen, dass der Alkohol die richtige Lösung ist *räusper*

um überschüssiges adrenalin und testosteron abzubauen lese ich in der bibel das kapitel
-liebet und MEHRET euch
^^

ähhh
-ganz vergessen
das gelesene sollte natürlich baldmöglichst in der praxis getestet werden

i dacht da stand in der bibel seid furchtbar und meerrettich :-))

Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;-)

0 spiele und schon so weise^^

@ ally na alk is diesmal ned ses problem^^
aber ders andere a...loch

vielleicht hier, aber denk Dir nichts, ich Spiele regelmäßig :-) @jomeo.
Und ich hoffe, daß man hier auch mal Anfangen darf.

für eine öffentliche diskussion doch reichlich kryptisch...

1. willst du nun virtuelle prügel austeilen oder nicht?

2. suchst du verbündete?

3. weil dir dein gegner übermächtig erscheint?

4. oder ist es am ende nur ein hilfeschrei?

1 bis 4 ja ....odee doch eingeschränkt^^

auf jeden fall... i bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooosauer

Ich bin ja auch manchmal sauer. Das erfährt meist niemand hier. Aber WENN es jemand erfährt, dann teile ich auch mit, warum...

und auf wen?

auf wen? sry is a problem

sonst sag ichs scho