Tratsch: heutiges Turnier

bundsws, 04. November 2012, um 15:53

Hängt seit 1 halben Stunde. Was ist los?

Valerie, 04. November 2012, um 16:10

Das Turnier läuft ganz normal. Wahrscheinlich hast Du kurz die Verbindung verloren?

Versuche doch mal noch einmal neu ins Spiel zu gehen oder wende Dich direkt über das Kontaktformular an uns.

bundsws, 04. November 2012, um 16:12

Ich sehe im Moment gar nichts: kein Vereinsheim, keine Zockerstube, kein Turnier - ich binonline!

bundsws, 04. November 2012, um 16:13

d.h, ich sehe keinerlei Tische

Valerie, 04. November 2012, um 16:14

Dann schließe mal das Spielen-Fenster und öffne es noch einmal neu, dann sollte es wieder gehen.

Original-Loddar, 04. November 2012, um 18:51

Ich hatte 4 Ober u.einen Unter als Ausspieler
Meinen Tout angeklickt aber als Solo erschienen
Beschiss

Joe123, 04. November 2012, um 19:01

und was hätten dir die paar punkte mehr gebracht hm? nix? ...meine fresse reg dich ned auf wahrscheinlich hast es sogar selbst verbockt...

LEPRAKEL, 04. November 2012, um 19:16

quatsch. Beos ist unfehlbar. Schuld hat jemand anders :)

Thanathan_vF, 04. November 2012, um 19:34

bei nur 5 karten hat er sich des tout eindeutig zu spät überlegt! :P

Ex-Sauspieler #71780, 05. November 2012, um 13:42

Bei 6 Karten is die letzte ja wohl irrelevant...

Pete, 20. November 2012, um 21:16

Nett...

#297.918.437

Moos, 20. November 2012, um 21:19

6er im Lotto wahrscheinlich wahrscheinlicher:-))als des Ding zu gwinna

agnes, 20. November 2012, um 21:23

Ja, 101 minus hab ich auch noch nie gesehen.

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2012, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 21:39

der hot auch genug Treuegeld bezahlt oder ? Strafe m......

Ex-Sauspieler #106145, 20. November 2012, um 21:38

wer soch dinger ansagt zahlt eindeutig zuwenig

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2012, um 21:48

Das geilste ist das späte Die Alte Ausspiel.

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2012, um 22:32

Folgende Beschränkungs Regeln schlage ich für Langkartentuniere bei Touts vor um Betrug einzudämmen:

1)10 ner beim Tout:
Bei langer Karte darf nur n Tout angesagt werden bei keiner Fehl 10.

2)
Bei Wenztout:
Sobald die Farbzehn zum Ass fehlt muss man Ass+4 Farbkarten haben,damit der Tout erlaubt wird.

Hier als Bsp der Extremfall:
Wenn man ein Farbass hat, aber Farb10 und Farbkönig gleichzeitig nicht hat :
Bsp.:
Wenn man Schellen-ZehnSchellen-König nicht hat braucht man

Die HundsgfickteDer RundeSchellen-NeunSchellen-AchtSchellen-Sieben dann um nen Tout ansagen zu dürfen, weil gleichzeitig Schellen-ZehnundSchellen-König dann zu 70% fallen, wen wenn das Die Hundsgfickte anspielt.

Nen Wenz mit Ass + 3 Farbkarten sehe ich als zu wenig Beschränkung an.
Bsp.:
Die BlaueDer BlaueGras-NeunGras-Acht weil da Gras-ZehnGras-Königzusammen nur zu 25 % fallen wenn mans Die Blaue anspielt und man dann den Tout nur zu 25% gewinnt.

70 % Gewinnchance wegen Farbkartenanzahl finde ich besser als nur 25 %, deswegen schlage ich es vor .

3) Nen Wenztout nur mit dem Eichel-Unter würde ich auch verbieten, weil man ihn bei eigenem Ausspiel auch nur zu 25 % gewinnt, wenn eben Gras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter auseinanderstehen.

medoline, 20. November 2012, um 22:36

#297.918.437, Witzspiel

Moos, 20. November 2012, um 22:50

Versteh euer Problem nicht ganz, des doch sein Zeug wenn er unbedingt Reuegeld zahlen will (in der 2. Runde auch nicht zu knapp) und kommt mir jetzt bitte nicht damit das es ne Absprache gab.

Bum-Voi, 20. November 2012, um 22:50

Zockerheinz...2te Runde -101 Punkte? 13 Solos verloren und 2 Touts? Na Mahlzeit

Pete, 20. November 2012, um 23:08

Nö, an Absprache denke ich bei sowas weniger. Aber der Vorteil für die anderen Spieler an dessen Tisch liegt auf der Hand. Müsste halt nicht sein.

krattler, 20. November 2012, um 23:09

2

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2012, um 23:13

Morgen machen sich die Katzen dann darüber Gedanken was man noch so beschränken könnte ^..^

medoline, 20. November 2012, um 23:14

@moos
Problem is bei dir verstehst du das Spiel nicht ?Wer solche Spiele und noch weiter so ansagt ist wohl hohl in der Birne,das hat mit Reuegeld nix zu Tun das ist einfach Punkteschieberei obwohl die anderen Mitspieler nix dafür können und ich sie auch nicht Angreifen möchte.

krattler, 20. November 2012, um 23:15

hauptsach ihr seid euch einig, soll ja schon ziemliche differenzen gegeben haben....

zur Übersichtzum Anfang der Seite