Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: turnier

hallo,

anscheinend hab ich und enige weitere probleme beim schnupperturnier obwohl man angemeldet ist + fenster offen hat passiert nichts...

wenns ned aufgeht fallen die letztangemeldeten raus, z.b.

Wichtig ist, dass das Spielefenster nicht nur offen, sondern auch aktiv ist. Ansonsten wird man automatisch wieder vom Turnier abgemeldet.

Deswegen empfehlen wir immer bis kurz vorher zu spielen oder zu chatten, dann kann auch wirklich nichts schief gehen!

Ich hab mal eine ganz andere Frage zum Turnier. Wenn ich mit meinem Ipad ein Turnier spiele, dann geht das wunderbar. Aber sobald eine Runde fertig ist, kommt da eine Anzeige: z.B. Sie sind mit der ersten Runde fertig, es spielen noch 6 Tische, der letzte ist bei Spiel 26 vom 32. Diese Anzeige ist ja ok. Aber wenn ich sie wegdrücke, kommt sie immer und immer wieder und jedesmal noch schneller hintereinander. Ich kann in dieser Zeit weder spielen, noch schreiben. Kann man das nicht anders lösen? Oder geht das nur mir auf die Nerven?

dass des teil immer wieder kommt hab ich gestern au gemerkt, allerdings spiel am pc da is no genug platz zum chaten spielen..., deswegn stört mi des jetz ned so

Kann ich bestätigen, die Meldungen zwischen den Runden und zu Beginn der 2. Runde (noch 5 Minuten bis die 2. Runde beginnt usw.) sind beim iPad schlecht gelöst. Kommen immer wieder sehr schnell hintereinander, wenn man sie wegdrückt, sodass man nicht spielen/chatten kann.

Machen wir besser. Danke für den Hinweis!

jozi an meinem PC hab ich auch keine Probleme. Aber am Abend spiel ich lieber mit dem Ipad.

Danke Agnes