Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 3D/2D Ansicht ?

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr mit der 2D oder 3D Ansicht spielt ?

Ich komme mit der 3D Ansicht nicht klar, weil ich diese nicht so übersichtlich finde. Aber das muß ja nicht für jeden gelten.

wenn 3d des mit den manntschgerle is, dann spiele ich 3d... und ich finds super:-)

2

3D

3D Die Karten sin a weng eng beinand, aber irgendwie übersichtlicher.

2D ist mir zu unpersönlich, siehst nur karten und sonst nix. Ist als tätest gegen 3 omas spielen.
3D hast a bisserl ne wirtshausatmosphäre, a jeder ist durch seinenb avatar und sein bild einzigartig.

mh... schein wohl der einzige zu sein.... ich hab das Problem, das Deibenker beschreibt, aber vl. liegts einfach an meinem Laptop oder ich brauch eine Brille....

Danke für die Antworten.

spiel au in 2D, hab erst in 3D gespielt, leider war meine internetverbindung misserabel, deshalb hab ich auf 2D umgestellt, weils da flüssiger lief, und jetz is 3D zu ungewohnt^^

ich hab lieber 3D. Da kann man doch manchmal was aus der Mimik rauslesen :-)

Am Desktop-PC in 3D - am Netbook in 2D - geht dabei rein um die Übersichtlichkeit ...

Das mit der Mimik kann ich sowieso nicht - deshalb spiel ich ja auch nicht Poker.

2D, der Übersichtlichkeit wegen. Will ja karteln und ned Avatare begutachten :)

als ich noch nen weiblichen avatar hatte, spielte der hommel immer mit 3D!!
^^
:P

ganz klar 2D , die Karten bei 3D , da brauchst ja a Brille und man hat sich leicht verklickt

kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich max. mit 13,3 drin bin...................

deine Länge war jetzt grad gar nicht gefragt^^

3D, weils echt gut gemacht ist.

Danke :)

3D, weils als erstes da war und ich mich nimmer umgewöhnen kann!