Tratsch: mannschafts - tunis

krattler, 27. Oktober 2012, um 21:02

werte administration!
nachdem die tunis ja inzwischen super stabil laufen, könnte man da nicht die idee des mannschaftsturniers realisieren? hätte noch einen besonderen reiz, wie ich finde....

Ex-Sauspieler #243179, 27. Oktober 2012, um 21:03

Reizen würde mich das schon auch...nur die Umsetzung ist glaube ich nicht so einfach. Was ist wenn z.b ein Spieler aus der Mannschaft nicht kann? Dann muss die ganze Mannschaft fernbleiben....und ob da dann viele Mannschaften zamgehen? ;)

krattler, 27. Oktober 2012, um 21:05

hm, das ist halt wie im richtigen leben.... ausgmacht is ausgmacht, wenn jemand auf einem live-tuni absagen muss, steht auch die restliche mannschaft doof da.... vielleicht könnte man hierfür ersatzspieler bereitstellen....

Ex-Sauspieler #264514, 27. Oktober 2012, um 21:09

ich finde den vorschlag nicht schlecht aber bei soviel service mußte man den Mitgliedsbeitrag auf 25 euro im monat erhöhen.
Man will ja nichts geschenkt im leben aber fünf oder 10 euros sind meiner meinung nach hier viel zuwenig.

krattler, 27. Oktober 2012, um 21:11

kein problem, wenn dann der tribut auf 3 % gesenkt wird, kein problem, ggg

berny6969, 27. Oktober 2012, um 21:43

2

berny6969, 27. Oktober 2012, um 21:44

du willst dich doch nur wieder in unsere winnermannschaft schleichen kratti...

krattler, 27. Oktober 2012, um 22:51

ggg, denke halt gewinnorientiert:-))

Hexenblut, 28. Oktober 2012, um 10:35

Kratti das gelingt dir nicht. Kennst das ja, das erste Gewinnen ist nuuuuuuuuuuuur geschenkt.
Dieses mal ist meine Mannschaft an der Reihe.
Aber ich bin auch für Mannschaften, zumindest mal ab und zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite