Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: falschspieler!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt einen spieler mit namen......*****.......achtung ..........

werde ihn sperren lassen

sorry................*****.............

lustiger thread

und warum ist er ein Falschspieler

Schlickdkp - ich gehe davon aus, daß der Name von der Administration ge***** wurde. Das machen die deswegen, weil öffentliches Anprangern nicht gern gesehen und zudem kindisch ist. Dein "sperren lassen" (per Kontaktformular) reicht also völlig aus - Beiträge im Forum diesbezüglich kannst Du Dir schenken.

Ach, was red' ich...

Setz mich gleich mit auf die Liste. Ich hab als Nichtspieler auch schon den Blauen angezogen.

P.S.: Wenn du in dein Profil schaust, dann nimmt dir das vielleicht etwas deine Wut.

Hier merkt ein Spieler an, dass du ohne vier klopfst. Was du also richtig findest, findet er eine Zeile Wert für den Pranger.

Somit habt ihr schon was gemeinsam.

ich will auch auf Liste!
Den Grünen rauskacheln ist zwar überhaupt nicht konform der Regel, aber solange Sauspiel hier so kulant agiert und solche Spieler nicht sofort speert muss man das ausnutzen.
Ehrenmänner tun so etwas natürlich nicht. Da wird schön nach Schema F gespielt und wenn mal was ausser der Reihe passiert rufen wir die Mama.

Hallo??? jamand da??
Muina hier.

I versteh grad ned wie ihr draufkommt, dass er das anspiel eines trumps ald gegenspieler anprangert??
woher nehmt ihr die Info?

der kleine Muina steht hilflos in der Spilecke und möchte abgeholt werden

#292.035.123

Ich beantrage bei der jeweiligen Spieleansicht einen Button, mit dem man Punkteschieberei sofort bei Sauspiel melden kann und nicht erst zig Mails schreiben muss!

NS: Ich kenne eure Antwort.......was meinst du was wir uns da tagtäglich Spiele ansehen müssen um dann alles zu überprüfen!

NSNS: Das gehört nicht in einen Fred sondern melde es per Kontaktformular! ;-)

Daumen!

ab