Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fair Play

Hi.,
möchte hiermit nur mitteilen, die Umgangssprache in der Zockerstubn....., verliere selbst. Denke aber, Ich weis auf was Ich mich da einlasse. Dachte ja ja ha ha gehst Du in die Wirtschaft..... vielleicht......aber nur vielleicht. Nicht wie erwartet, es war WIE ES IST. Habt Ihr keine Zeit, verzeiht Ihr keine Fehler, Seit ihr Nur "Kartenhalter" na dann vielleicht.
Ich bitte Euch nur um 1s "Fair Play"- MfG Schmucki

Bitte, was?

Und des um die Uhrzeit

Bis zu dem Avatarbild ist wahrscheinlich Mordszeitverschiebung!

Anwärter zum "Thread des Jahres"?

Ehrlich, ich verstehe gar nix...

joerg schreibt manchmal sehr ähnlich, vielleicht kann der weiterhelfen:-))

Schon wieder ein Zweitnick, meinst Du??
;-)

nönö, dachte nur so als dolmetsch-hilfe;)

war ja nur ein Spässle ;-)

*ggg*

Ich versuch mich mal:
Schmucki regt sich auf, weil wiederum andere sich aufregen. Die Anderen glaube ich wegen Spielgeschwindigkeit und Fehlern und Geld/Punkteverlust. Er wegen dem daraus resultierenden Umgangston.

Ausserdem will er wissen ob wir keine Fehler verzeihen, oder nur Kartenhalter sind. Und er bittet dass wir 1s lang Fair sind.

Nichts für ungut, Schmucki ruhig Blut. Du spielst mit Sonderspielen und wie ich denke kurze Karte. Da sind die Umgangstöne manchmal ein wenig anders. Und das geschriebene auch manchmal falsch zu verstehen.

z.B. Heißt da
Mit was legst denn, du damischer Hirsch!!!

Ich wollte dich den großen 12 Ender (Damhirsch) fragen, nach welcher Strategie man am besten legt. ;-)

kratti.......der mit jörg war endgeil, der hätte von mir sein können.....aber ich darf ja nicht mehr! ^^

diebenker danke

wui einfach damit nur sagen, diese kraftausdrücke gehen mir auf den "Sack".

Doch doch ich muss mir da scho recht geben, besonders:möchte hiermit nur mitteilen, die Umgangssprache in der Zockerstubn....., verliere
selbst.(beherschung)! Jawoll!
Und auserdem nicht wie erwartet!! Neeeeiiin!!! Es ist wie es ist!!! jawoll und kei bissl anders!!möchte hiermit nur mitteilen!!!
Und die gross gschriebnen Ichs da sieht ma doch das er des ernst meint, oder??oder habt ihr keine zeit, ha??weil wenn ned na fahrts doch mim bahnhof zum flughafen in stoibergeschwindigkeit!!! In diesem sinne!! I bin bei dir schnucki! ;-)
Ps keine macht den doofm!!!
Ganz reläxd bis demnäxd

i spui gern den kurz n, da san einfach welche, die moane me no ne a moi mi selba, san mit Beiträg einfach nur noch ................ Und dann machts koan spass mehr

wenn es einem interessiert, bin einfach dafür dass Beleidigungen ned gehen, und damit meine ich nicht. zBsp. Hirsch, Depp, Vollpfosten usw. nur die ins persönliche gehen

ach und wenn du zu jemandem " du Hirsch", "Du Depp" oder "Du Vollpfosten" sagst dann geht des also ned ins persönliche?

Wo ziehst Du dann bitte die Grenze?

schmucki, bist du a kerl?^^

Und bevor ichs vergess: habe fertig!!!

klar joergi, sonst hiesse sie ja schnucki:)

edmunia, hast ja recht wo zieht mann die Grenze. Ich finde Schafopf irgendwo in Bayern angesiedelt.

und schon sind wieder ein paar Fragezeichen mehr in mein Gesicht gezaubert...

... ich stell sie mal hier rein

HÄÄÄ?????????????

Das mit Bayern fand ich ganz lustig!

sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

ich habe einen vorschlag. ihr solltet auf ein unendschieden hinarbeiten. der muina lehnt das zwar ab, aber nur äusserlich!

es ipfe, es krummen greisligen!