Fehlerberichte: Agnes! Fass doch mal Manuel, Hannes, Leander, Valerie und den anderen an die Nase!!!

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 12:40

Es war doch Diktum, keinen Usernamen mehr in einer Thread-Überschrift zu dulden. WARUM wird das mit mehrerlei Maß gemessen? WARUM haltet Ihr Euch nicht daran?

agnes, 22. Oktober 2012, um 12:41

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 12:44

1. Ich bin kein Admin, ich kann da keine Sternderl hinmachen.

2. Schau Dir bitte den Eröffnungspost an, ich habe im Gegensatz zu Euch umgehend reagiert.

3. Die Userin fühlt sich durch den Fred-Titel gestört und sie hat mehrmals um Intervention gebeten, ja gefleht. Warum stört Euch das nicht?

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 13:17

gehöärt eher dahin, also habe ich das mal reinkopiert

""

mamaente
vor einer Minute




ich versteh, wie fast immer, die aufregung nicht, ally. die
narrenkatze hat nirgendwo auch nur ansatzweise was bösartiges oder
ehrenrühriges über dich geschrieben. sie zieht dich lediglich ein
bisserl auf, und du gehts ab wie ein schnitzel. wozu? was immer der narr
über frauen schreibt ist doch nun wirklich komplett belanglos.
provuzieren ist sein geschäft, seine obsession. und sei mal ehrlich,
gabs nicht auch threads wo du da schmunzeln musstest?

was solls also? wer sich hier äußert muss zumindest damit rechnen
auf die schippe genommen zu werden. und ansonsten ist es doch schon so,
dass du die aufmerksamkeit die du bekommst genießt, oder?



""

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 13:18

na ja, i däd sagn, da wollte mal wieder jemand zeigen, wie das einzuordnen ist.

ich bleibe mal ganz diplomatisch: das ist NICHT meine meinung und deismal gehe ich wohl mit der mehrheit!

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:24

verfklixt, du hast meinen rechtschreibfehler mitkopiert, mach ihn gefälligst raus!^^
kannst du mir aber ernsthaft bitte mal sagen was an dem albernen thread schlimmer ist, als das er halt albern ist????
wo, um himmels willen fängt denn euer verständnis von freier meinungsäußerung denn an? und wo hört es auf? in einer demokratie darf man auch unsinn brabbeln und zwar ungebremst, solang man dabei niemanden beleidigt. und diese beleidigung kann ich nicht ausmachen, du etwa???
mir, jedenfalls geht dieses andauernde, aufgebrachte gebrüll nach der ordnenden hand weitaus mehr auf den senkel als das der hofnarr jemals vermöchte. ja, schlimmer noch, wenn ichs zuende denke, dann machts mir angst....

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:25

ach und noch was. mir ist es schnurzpiepegal ob ich damit die forumsmehrheitsmeinung treff oder nicht. das schielen danach ist mir nebenbei auch noch völlig schleierhaft.

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 13:31

also das kernkriterium für mich ist, daß sich die angesprochene userin belästigt fühlt.

solange sie das nicht tut, kann man gerne auch einen rauheren ton gewähren lassen.

wenn sie aber mehrfach darum bittet, unterstützung bei der titeländerung zu bekommen, finde ich die reaktion der administartion völlig unpassend!

steht übrigens weiter oben, a bissl anders formuliert schon da! aber vielleicht hält doppelt besser.

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 13:28

ach und nochwas. das ist ja wohl nicht dein ernst! dir geht es doch darum, daß am besten alle deiner meinung sind!

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:29

aha, und wo fangen wir denn dann damit an? mich nerven die beiträge des affen und wenn ich nur lang genug rumnöl dann müssen die admins tätig werden? da kann sich der gute noch so konziliant geben wie er mag, ausreichend ist meine befindlichkeit?

hosenlatz, 22. Oktober 2012, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:31

klar fänd ich das schön wenn alle ein einsehen hätten das ich recht hab, wenn vielleicht auch langweilig. aber ich überleg mir das nicht bevor ich ein statement abgeb und ich bezieh mich auch nicht auf eine, von mir ausgedachte mehrheit. denn was anderes ist deine ja nicht.

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 13:31

@hl aha und warum?

hosenlatz, 22. Oktober 2012, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #243179, 22. Oktober 2012, um 13:32

Jutta, das ist mal wieder typisch. Du solltest schon unterschiede machen. Ich glaub kaum dass man ne große Ähnlichkeit zwischen Katze und Affe findet. Es geht um die Art...

hosenlatz, 22. Oktober 2012, um 13:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 22. Oktober 2012, um 13:33

So Freunde jetz halten wir den Ball wieder mal flach!!

Ally stört diese Überschrift, sia hats kundgetan.
Warum des dann ned gesternderlt wird versteh i auch ned.
Das ist aber schon alles.

Dass man das ganze jetzt wieder an die höchste Fahne hängt und nicht betroffene Spieler sich als Speerspitze der Witwen und Waisen in die Schlacht werfen, werde ich - wie so oft hier - ned verstehen.

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 13:35

zefux ihr seids zu schnell für mich.
@ hl: ja und? das ist nicht der erste. nur, dass sie das früher ganz wunderbar fand. in dem hier wird sie nur ein wenig geneckt. es ist nichts schlimmes zu lesen.

hosenlatz, 22. Oktober 2012, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:38

@ally: ich wollte grubi auch nicht mit mkatze gleichsetzen. ich wollte nur damit sagen, dass es schwierig ist, als begründung für ein löschen eines threads anzuführen, dass sich einer von selbigemi genervt fühlt. solang an dem inhalt nichts beleidigendes ist, finde ich, dass man davon abstand nehmen sollte.

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 13:38

Nach gefühlt Jahrzehnten schwimmen wir mal wieder in die selbe Richtung! Danke Latzi!

Ex-Sauspieler #243179, 22. Oktober 2012, um 13:38

Jutta, mich stört es. Und punkt. Ich verstehe nicht wieso darauf nicht reagiert wird. wenn dich was stört versuchst du es ja auch zu ändern!!! Und das habe ich getan. Bei dem anderen Fred wollte ich eigentlich nur ein normales Thema ansprechen. Was mal wieder nicht funktioniert hat. Und für mich ist das jetzt erledigt. Ich muss akzeptieren dass auf der Seite nach Sympathie gehandelt wird und man im Forum gar kein Thema mehr ansprechen braucht.

mamaente, 22. Oktober 2012, um 13:39

@hl: wollen wir das dann mit allen threads so halten in welchen ein user angesprochen wird und sich davon genervt fühlt?

Ex-Sauspieler #243179, 22. Oktober 2012, um 13:40

Ps: es geht nur nicht um das genervt sein. Er greift viele auf eine persönliche Art an. Warum sollte man so etwas dulden?!

grubhoerndl, 22. Oktober 2012, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 13:43

ja natürlich!

und so schwer ist das jetzt wirklich nicht nachzuvollziehen.

noch ein tip an die administration: NEIN, ihr erleidet KEINEN gesichtsverlust, wenn ihr endlich reagiert. schließlich sind wir hier nicht in japan und es gibt ein "leben danach".

ich schreibe mal vorsorglich noch was hin:

DANKE!

zur Übersichtzum Anfang der Seite