Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Für Klopfer ko und re Rundenspieler in der WS müßte man dass endlose überziehen Einführen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

^^^^

jaja der der grad zum aufladen muss spielt a solo ohne x alle andern legen mit kontra re und die andern kriegen paar tausend punkte fürs nixtun
50 +10 (min schneider) +x für die laufenden *64=3840+min 1920 (bei -3) (+640 für jeden weiteren laufenden)=5760(für jeden)

Der hat so nen komischen Unterstrich, war sicher ein Scherz

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich hätte einen Verdacht. Hat da nicht einer vor kurzer Zeit alle Punkte-Millionäre als ehemalige Dauerklopfer und Punkteschieber bezeichnet? Jetzt sammelt er ganz ausgefuchst Beweise - ein taffes Kerlchen - Respekt!

naja wenn 8/10 auf der ehrentribühne punkteschieber/dauerklopfer san san 2 ehrlich an ihre punkte gekommen, wär aber au dafür die andern 8 zu nullen

uraltes thema, nicht wahr? ich schau mir den schmarn einfach nicht an. mir doch wurscht wer da rumturnt..

Oh, ich habe ihn scheinbar enttarnt. ;-)

Yes! Mein erstes Mal, daß ich einen Zweitaccountler erahne.

Klar sollten nachweisliche Schieber genullt werden. Aber der, den ich meine, hat doch ALLE mit hohen Punkteständen des Betrugs bezichtigt - das halte ich für absurd.