Tratsch: Design am Tisch verändert?

Jonnyo, 19. Oktober 2012, um 14:30

Hi,

irgendwie hat sich bei mir wenn ich mich an einen Tisch hocke das Design auf einen Schlag komplett verändert.
Ist das gewollt oder hab ich nur ais versehen etwas verstellt.

Früher sah ich die Avatare der Spieler und alles war relativ geordnet aus subjektiv gesehen zumindest.

Seid neuestem ist irgendwie nur noch der Tisch zu sehen und die § Mitspielernamen sind an den oberen Bildschirm gepresst.

Weiß wer irgendwas dazu ob man das wieder ändern kann oder ist das normal.

Danke

Pete, 19. Oktober 2012, um 14:33

Ah, jetzt verstehe ich! Rechts neben dem "Verlassen"-Button hast Du zwei Knöpfchen für 2D- und 3D-Ansicht - nimm den anderen der beiden.

Jonnyo, 19. Oktober 2012, um 14:42

sack zefix 62000 spiele und der Button ist mir noch nicht aufgefallen.^^

Danke

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 14:43

Ich fänd n Extra Nachtmodusdesign mal gut, dass sich bei Sonnenuntergang einschaltet und eins für Tagmodus und etsprechend mit Schnee und Regen noch.

Pete, 19. Oktober 2012, um 14:43

Görn.

krattler, 19. Oktober 2012, um 14:46

@maschi, oder wenn man durch ein tunnel fährt, coole idee ^^:^^

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2012, um 14:47

Nein, aber am Fenster könnte n Mond sein, oder Schneeflocken runterkommen wie bei so ner Schneekugel oder eben ne Sonnen von Ost nach West wandern oder Wolken wandern. Und Nachts der Raum n bischen dunkler werden.

krattler, 19. Oktober 2012, um 14:53

...dann schon lieber ne kuckucksuhr mit echtzeit.....und beim tout fliegt der kuckuck ein paar mal durchs zimmer.....

Hexenblut, 19. Oktober 2012, um 15:11

ui ja, das wärs und jedesmal hat er einen 1000,-- Euroschein im Schnabel und legt ihn bei dir ab.

edmuina, 19. Oktober 2012, um 17:22

das alles wär sicherlich null Problem
- nur -
es gibt keinen Tausendeuroschein

Hexenblut, 19. Oktober 2012, um 22:01

Bei Sauspiel gibts alles. Der PC machts möglich.

fahnerlamdach, 20. Oktober 2012, um 12:10

dachte die Kugel machts möglich ^..^

zur Übersichtzum Anfang der Seite