Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Den Bock zum Gärtner machen

brüll....
Jetzt macht der Trollkönig auch noch auf Robin Hood.
Wer hat denn dass Forum kaputt gemacht? Du und deine unantastbaren Trollfiguren.
Fass Dir mal an deine eigenen Nase und verbreite hier keine Lügenmärchen.

kaputt? also als ich grad nachsah, wars noch ganz...^^

Hallo CheGuevara the second,

ich kenne die Hintergründe der ganzen Reibereien hier im Forum nicht. Kleine Trollereien unter eigenem Namen können ja auch mal ganz lustig sein, so sie nicht überhand nehmen, niemanden persönlich beleidigen.

Ich weiß auch nicht, wer als erster den grandiosen Einfall hatte, sich den Nick eines anderen zu adaptieren, zur Perfektionierung vllt. noch gar mit dessen Avatar versehen.

Was ich allerdings noch weniger weiß, warum das hier geduldet wird.

Ich kann dir nur sagen, dass es für User, die neu dazu kommen und nie wissen, mit wem sie es nun eigentlich zu tun haben, nur doof ist. Für die anderen, die Vermutungen hegen, die dann vllt. falsch sind, aber auch.

Insofern ärgert ihr auch Leute, die gar nichts dafür können, die euch nie was getan haben.

Es ist einfach keine schöne Sache.

Ich kenne dich nicht, habe auch nichts gegen dich. Es wäre einfach toll, wenn du (und ggf. andere, die das auch betrifft) jetzt in dieser Hinsicht Ruhe geben könntest, auch wenn du dem anderen Che nicht über den Weg traust.

Diese ganzen Verdächtigungen, die daraus resultieren und wieder auch Unschuldige treffen, das ist doch alles nur traurig, oder?

Gruß

Die Mume