Tratsch: jetzt reichts, dieser UG...

Breznsalzer, 05. Februar 2008, um 15:25

UG, lass Dich vom Bettler nicht übers Ohr hauen. Dem werden wir die Levanten lesen, wenn wir erstmal bei dem verfahren in USA 1.000.000 Duplos abgestaubt haben...

UnknownGuest, 05. Februar 2008, um 15:34

Ich möchte noch ein Beweismittel nachreichen: http://home.arcor.de/UnknownGuest/tib.jpg <-- Mithilfe modernster Technologie ist es mir gelungen, das Bild, das ICH von dem Vorfall in meinem Kopf habe auf ein digitales Speichermedium zu bringen. SO war des nämlich. Ich bin derjenige, der die Duplos kriegen sollte!!

Bettler, 05. Februar 2008, um 15:35

Warnung: Es treiben hier Anwälte ihr Unwesen, die für die beklagte Partei die Klagesumme in die Höhe treiben und kostspielige Gerichtsstände wählen.
Außerdem drängt sich der Verdacht auf, dass die USA nicht zuletzt deshalb gewählt werden, um eine fette Reise auf Mandantenkosten zu machen!
Ein Fall für die Anwaltskammer!

maububi, 05. Februar 2008, um 15:55

Mit der Beschimpfung: "Du spielst wie der Sideburns" ist der Tatbestand der Blasphemie erreicht. Ich denke, dass dieser Fall nicht vor einem weltlichen Gericht verhandelt werden darf sondern an die heilige Inquisition abgegeben werden sollte.

Breznsalzer, 05. Februar 2008, um 16:07

Auch bin erschuettert von dieser neuen Faktenlage. Erstaulich auch, dass Tibhar beim Beschimpfen auf einmal die Fähigkeit besitzt vollkommen Dialektfrei zu schreiben. Das hat er sicherlich getan, um es einer noch groesseren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Und dann diese Blasphemie!!!!! PFUI!
Aber maububi, willst Du das wirklich an Tutut abgeben???

Bettler, 05. Februar 2008, um 16:18

Und wisst ihr, was das Perfideste ist?
Tibhar saß nicht mal am Tisch, sondern hat diese Niederträchtigkeiten aus dem "off" losgelassen!
Da kann der beste Anwalt nix mehr machen!

agnes, 05. Februar 2008, um 16:18

Ich glaube der Tutut wäre der richtige, der weiß immerhin, dass der Sauspiel-Tribut nur 5% beträgt. Aus diesem Grund müssen sehr viel mehr Duplos als Streitwert her, sonst ist die Agnes ab Mitte des Monats unterzuckert und somit übellaunig

UnknownGuest, 05. Februar 2008, um 16:22

Tibhar saß höchstselbstverständlich an dem Tisch. Der Screen is quasi aus der Ich-Perspektive fotografiert. Jegliche Ähnlichkeiten mit dem ersten Beweisscreenshot sind rein zufällig.

sideburns, 05. Februar 2008, um 18:05

UG: ich kann Dich trösten! Ich bin mir nämlich eigentlich fast komplett ganz sicher, dass er den direkten Spielweisenvergleich (nicht zu verwechseln mit Spielwiesenvergleich) als Lob gemeint hat...

Also könnte ich mir jedenfalls vorstellen, so bei kürzerem Überlegen... hmmm

Falls nicht:

LET ME BE THE JUDGE!!!

(Don´t judge a book by the cover/Don´t judge a look by the lover)

Tibhar, 05. Februar 2008, um 20:33

DU HUND UG!!!! ich nimm mir sowohl Bettler als auch Brezn ois anwalt! du host diesen screenshoot gefälscht!!! der ist nciht echt! i dad nia hochdeitschschreim!! komischerweise hob i de saibn farbn! i hob keine ahnung wia du des gmacht host!!!! ich war des ned! und i dad nia song dei muadda kocht ohne soiz!
NEVER
dei muadda lossts wosser obrenna ja! aber sie kocht ned ohne soiz!!!

sideburns, 05. Februar 2008, um 23:27

Aber DU hast ihn gelobt!!!

Steh gefälligst dazu, Rotzlöffel!!!

Tibhar, 06. Februar 2008, um 10:18

jetzt ist sogar schon wegen diesem UG der schokoonkel auf mi sauer! DES GÄHD ZU WEIT UUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

UnknownGuest, 06. Februar 2008, um 11:25

Hättest Du mal drüber nachdenken sollen, bevor Du mich so beleidigst, Tibhar :-P

@ Sideburns: Ich beneide Dich ja schon um so manche Dinge (zum Beispiel um diverse nicht auto-manuell ausgelöste Peristaltiken der Leimyozyten Deiner Ductus Epididymidis). Aber Deine Schafkopfkunst gehört sicher nicht dazu. Insofern betrachte Deine Ego-boostenden Beleidung-in-Kompliment-Verdrehungsversuche als frustran. (Mensch hab ich 'nen eloquenten Tag!!)

sideburns, 06. Februar 2008, um 12:15

Mein Ego-Booster ist heute auf Umkehrschub! Danke UG!!! Wo kann ich mich einweisen lassen?
Zumal die exogen ausgelösten Pristaltiken meiner Nebenhodengänge nichts weiter als ein sogenannter Sauspiel-Mythos sind..

DrJayDee, 07. Februar 2008, um 14:48

ou man, ihr seits echt zuuuu krass^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite