Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: gruzefix, wasn mit den Tischfilter in der App los?

kann seit heut morgen, während oder nach der wartung mit der app nur noch beschränkt spielen:

- in der ws kann ich keine tischfilter mehr setzen, bzw. sehen...
- in der zs is es auch so
- im vh gehts wie gewohnt.....

??
???

... da hat man 1x ein kleines problem und steht da wie ein furz im wind...................

a jammer!! ;)

Den tischfilter seh ich such ned.

faxe,
ich versteh AUCH dich nicht!^^

Dass das mit den Wartungsarbeiten zusammenhing, ist schon gut möglich, aber ich hab's gerade getestet und es geht jetzt wieder!
Falls der Tischfilter bei Dir noch nicht wieder geht, würde ich am besten die App einmal neustarten. Eine ausführliche Anleitung wie das geht, schicke ich Dir auch schnell per Mail.

Dann muss es an Dir liegen, joerg ^^

Joerg aber nicht den Kaffeefilter verwenden!!

der trinkt doch nur kräutertee´s^^

eichel ist nicht mehr die admins-farbe... nach der chefin (schellen) gibt's nun auch personal (gras).

ich hätte gerne eichel statt herz. wie qualifiziert man (sich) dafür?

Jörg, ich verstehe Dich. Bei mir ist es auch so.

Ich kann garnichtmehr spielen, aber das liegt eher daran, weil die Garfieldkatze immer soviel Lasangne isst und dann nie Zeit hat *hihi

funzt einwandfrei, tischfilter, auswahl, alles tippitoppi!

http://youtu.be/WdkqycbM8js?t=5m27s

Der Der Alte ist die gscheitste Karte hihi

Ich hab in der Wirtschaft und der Zockerstubn nur die Auswahl Kurz oder Lang- Aber Geier und Farbwenz fehlen. Da ist nur die kleine 6. Wir sind aber schon dran. Und bei euch anderen werden nicht nur alle Symbole richtig angezeigt, wenn ihr klickt könnt das auch alles auswählen?

sry, stimmt, fw/geier-sortierung flitzt net....

@chefin, bei mir is genau des selbe; kein FW/Geier-nur kurz oder lang.....

Hola, auch ich hab nur kurz/lang als Filter.

Ich hab noch ios5......liegt´s am betriebssystem?

Ich bin ziemlich erleichtert, dass Jörg und ich nicht benachteiligt werden. Danke für die Fehlermeldung!

Che: nein. Ich bin auf 5 und 6

Ausloggen und/oder App neu starten und die Filter gehen wieder!

P.S. Ich habe den Fredtitel geändert. Es ist schon besser, wenn wir und alle Leser wenigstens so bissl auf den Inhalt schließen können, oder?

stimmt.....bei mir geht´s wieder....merce!

@agnes und titeländerung, klingt natürlich gar nimmer nach joergi:-) da fehlt ein entscheidendes wort, ggg, ich sag nur: dettingen an der ?
lol

aber das "n" ist doch eindeutig jörgis...^^

App: Tischfilter funktionieren nicht korrekt

wäre meine Überschrift gewesen. Ich habe wirklich versucht, so wenig wie möglich zu ändern.

Ok, vllt hätte ich ein kleine ^..^ davor gesetzt.