Tratsch: Real-Schafkopf in Hessen/Giessen

Peter-Karlheinz, 04. Februar 2008, um 17:44

Hallo ihr Schafkopfer, ihr Bayern im preißischen Ausland!

Gibt es im näheren Umkreis von Gießen noch ein paar andere Beutehessen, die ihre bayrische Heimat nicht verleugnen können? Habt Ihr vielleicht Lust auf einen reale Schafkopfrunde? Wir sind schon 3 und suchen noch einen 4 Mann/Frau. Gerne auch noch mehr Interessenten. Man könnte den
"1. Schafkopftisch in Gießen" aufmachen und den Preiß´n ein wenig Kultur bringen.
Meldet Euch einfach bei mir auf meinem Profil. Alles weitere können wir dann besprechen.

Servus

Peter

Breznsalzer, 04. Februar 2008, um 18:17

Schon die Umkreissuche unter "Karte " oben genutzt?

Peter-Karlheinz, 05. Februar 2008, um 12:20

Ja, hab ich scho genutzt! Es gibt insgesamt 3 Personen im näheren Umfeld von Gießen. Und einer davon ist mein Spezi.

Trotzdem Danke für den Tip

zur Übersichtzum Anfang der Seite