Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich möchte mich verabschieden

ich gehe jetzt ins Bett und träume dass ich mal ein großer Schafkopfheld werde

gute Nacht ihr lieben

schlaf gut ernesto
viva la revulotion

Und warum teilen Sie uns das gleich per neuem Fred mit?

Hauptsache, Du wachst morgen wieder mit uns auf - gute Nacht!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich bin das nicht gewesen!

Ich bleib clean.....keine Sorge! ^^

Hallo zusammen und herzliche Grüße aus Augsburg.

servus,
weisst du eigentlich das dein profilbild das eines massenmörders ist, oder hast du das bewusst ausgewählt ?

lol....das war auf den vorigen Post bezogen steffeck!

Steffeck, was möchtest du mir denn unterstellen?

Weißt du eigentlich, dass in tausenden von Läden T-Shirts mit dem Konterfei von ihm käuflich zu erwerben sind?

Hätte ich ein Bild von Adolf Hitler im Profil würde ich deine Aufregung verstehen.....aber so.

Das Foto das du hast, erinnert mich an einen Sittlichkeitsverbrecher, den ich bei Aktenzeichen XY gesehen habe.....hast du das gewusst oder war es ein Versehen?

versteh ich jetzt nicht so richtig, ich check des eh nicht mit eueren verschiedenen acconts oder weiss der teufel was :-)
der che war auf alle fälle en übelster sadist und politisch anders gesinnte hatten kein recht auf leben in seinen augen. aber wahrscheinlich hast du das ja auch bewusst gewählt, weils eben gerade auf eure situation im forum passt oder so.. nix für ungut

hä ? jetzt gibts anscheinend zwei che ???
müsst ja wissen was ihr da macht, aber irgendwie wird hier doch eigentlich gar net übers karten diskutiert, sondern nur rumgestänkert und sonst was, des kann man auch bei fb machen.

Na, Che, den aufm Foto hams in L.A. auf ner öffentlichen Toilette erwischt, bei gleichgschlechtlichen Handlungen!
Der hat mal bei Wham oder wie des Duo hieß gsungen!

Der ohne Mitgliedschaft ist dann wohl der Faker!

der faker ist für mich ein riesenarschloch, so ein schwachsinn jetzt mal ehrlich. dem gehört mal anständig aufs maul, sowas ist halt echt krank - wie so vieles im internet. in der hinsicht bin ich vielleicht auch a bisserl a che...

komm zu uns in den verein, da hast ruhe vor solchen typen!

https://www.sauspiel.de/vereine/370-sauspiel-...

hab des oben erst gerade gelesen will dir nix unterstellen, fand den che früher irgendwo cool - halt ein richtiger rebel bis ich halt mal was über ihn gelesen hab. dafür das der von xy ein sittlichkeitsverbrecher war, hat er ab sau guad ausgschaut.

lol, stimmt ^^

sixt is doch alles net so schwierig, man muss nur auf einander zu gehn.
im übrigen - für an massenmörder schaut der che au sau guad aus !

nur dass ich ned wie er ausseh! ;-)

is die ally a bei euch im verein?

seit 2 minuten jaaaaa!

Ihr könnt übrigens alles dort lesen...nur schreiben können Mitglieder. Dafür können wir aber auch Schmierenfinken wie meinen Namenskollegen schnell ruhig stellen......Die Lösung heißt "kick" ^^

kim i a

^^ stalker? ;-)