Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Stratosphären-Sprung von Felix Baumgartner

Wer ist auch live mit dabei?

der is doch alloa!

aloha he?

definitiv ein Verrückter ...

Auf Servus Tv läuft es schon den ganzen Tag.

beim chinesen meines vertrauens auf ntv.....

Er fällt ...

bald geht´s los!

... und steigt wieder ...

Geil:-)

definitiv ein Verrückter ... aber wahnsinnig mutig ... da ist ein Tout ohne 3 nichts dagegen ...

den Möllemann fand ich cooler

was hat der gemacht?

Einkaufswagenchips verkauft.

der is ohne Fallschirm gsprungen...

Bist schon ein toller Hecht Earl....

Ein toller Horst isser

S-Bert du warst scho mal besser - gäääääähn
:)

abgespact eben :-D

nope war ich nicht, aber für nen abgestandenen Tee reichts immer

Die 50 Millionen Flocken warens definitiv Wert. Ich könnte mir kaum sinnvollere Events vorstellen, aber jeder wie er meint.

jo^^, aber Red Bull hat ja 100 mios dafür kassiert.( TV-Rechte)
Insofern gutes Geschäft. Hab aber großen Respekt vor Joe Kittinger, der mit wesentlich schlechterer Ausrüstung schon 1060 aus 30.000 m Höhe gesprungen ist

Jo auch Respekt meinerseits, aber es war dann doch erst 900 Jahre später:-)

und mir fällt überhaupt kein vernünftiger grund ein warum ein mensch sich erst ins all tragen läßt um sich dann aus dem korb zu hüpfen. ich bin ja auch nur ne alte ente. aber meinen kindern würd ich die ohren lang ziehen wenn sie so was vorhätten.....

...so unterschiedlich können mütter sein: frau baumgartner hat sogar das management ihres sohnes.
aber der tiefere sinn der veranstaltung ist mir auch nicht wirklich klar. neue wissenschaftliche erkenntnisse wirds da eher nicht geben..... und nicht auszudenken, wenn die technik im raumanzug versagt hätte. zumindest hätte dann unsere sensationsgeile welt den ersten toten aus dem weltall feiern können......