Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Tipp: Youtube - Link mit Zeutfunktion

Vielleicht kennt es der eine oder andere schon, ich finds eine tolle Sache.
Wenn man eine bestimmte Stelle in einem Youtube Video zeigen möchte, dann haben viele den Link zu Video eingestellt und die Zeit daneben geschrieben.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Unterhalb des Videos gibt es einen (nicht unbedingt immer leicht zu erkennen) Button "Teilen"....
Das ist nix neues. Was es aber noch nicht so lange gibt ist die Funktion nachdem man darauf geklickt hat.
Starten bei: ......

Wenn man dort an einer bestimmten Stelle das Häkchen setzt, dann springt das Video mit dem Link an die gewählte Zeitstelle.

Beispiel:

normaler Link: http://youtu.be/4L3XJP8YgC0
Link mit Zeit: http://youtu.be/4L3XJP8YgC0?t=1m45s

und was willst du rüberbringen

Nix neues. Zeutfunktion gibts schon seit einiger Zeut.

Das mag sein Matrixkatze... ich kannte es noch nicht und vielleicht nützt es jemanden, der es auch noch nicht kannte.

Danke Herr Seravezza! Ich wußte das nicht.

Ich kannte es auch noch nicht. Grazie serave

des kennt doch jeder herr zahlenfritz

Eigentlich auch egal, sollte ja nur als Tipp dienen. An den Link kann man es scheinbar schon länger hinzufügen, aber nicht über die Teilen Funktion.

Der Support Artikel von Google vom 21.09.2012 zeigt die Funktion Teilen noch ohne Zeitfunktion.

serave, mit der rechten maustaste auf die zeitleiste des videos an die gewünschte stelle klicken und dann "video url an dieser stelle kopieren" gibts schon lange.
der von dir beschrieben button mag ja neu sein, macht aber auch nix anderes.

Und wo ist das Problem? Gibt bestimmt welche die das noch nicht kannten.

ich weiss nicht obs ein problem gibt. machst du eins draus?

Na i ned^^ bin immer um Frieden bemüht.

Der Friede sei mit euch.

amen

die richtige Antwort wäre
"und mit Deinem Geiste"
gewesen!
Ich glaub hier hat jemand etwas liturgischen Unterricht nötig.

Die richtige Antwort wäre:
"und mit Deunem Geuste"

gewesen!

hier gibts noch paar tips, (die hoffentlich schon die meisten wissen):

-wer im strg + f drückt kriegt in einigen programmen ne textsuche geöffnet (bei den meisten browsern, office programmen, adobe reader... usw) die oft praktisch sein kann.

-man kann bei der google bildersuche einfach bilder ins suchfeld ziehen bzw hochladen um die vorkommnisse gleicher bilder im web zu checken.

-man kann sich so ziemlich jede halbwegs populäre musik unkompliziert bei mp3skull.com runterladen (etliche andre seiten wurden ja schon geschlossen).

-man kann bei sauspiel die player_id auf seiteninformationen rauskramen und dann angesagte spiele von diesem spieler rauskramen auch wenn man nicht am tisch war. bsp-link: https://www.sauspiel.de/spiele?&playe...

Ich achte aber mal drauf. Wenn nicht heute dann vorgestern. Danke!

edmuina, bin wegen der steuer ausgetreten. hab des vollkommen vergessen. sorry