Tratsch: Tipp: Youtube - Link mit Zeutfunktion

serave, 14. Oktober 2012, um 18:32

Vielleicht kennt es der eine oder andere schon, ich finds eine tolle Sache.
Wenn man eine bestimmte Stelle in einem Youtube Video zeigen möchte, dann haben viele den Link zu Video eingestellt und die Zeit daneben geschrieben.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Unterhalb des Videos gibt es einen (nicht unbedingt immer leicht zu erkennen) Button "Teilen"....
Das ist nix neues. Was es aber noch nicht so lange gibt ist die Funktion nachdem man darauf geklickt hat.
Starten bei: ......

Wenn man dort an einer bestimmten Stelle das Häkchen setzt, dann springt das Video mit dem Link an die gewählte Zeitstelle.

Beispiel:

normaler Link: http://youtu.be/4L3XJP8YgC0
Link mit Zeit: http://youtu.be/4L3XJP8YgC0?t=1m45s

Ex-Sauspieler #262795, 14. Oktober 2012, um 18:34

und was willst du rüberbringen

Ex-Sauspieler #213041, 14. Oktober 2012, um 18:34

Nix neues. Zeutfunktion gibts schon seit einiger Zeut.

serave, 14. Oktober 2012, um 18:37

Das mag sein Matrixkatze... ich kannte es noch nicht und vielleicht nützt es jemanden, der es auch noch nicht kannte.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 18:38

Danke Herr Seravezza! Ich wußte das nicht.

Fritz3434, 14. Oktober 2012, um 19:49

Ich kannte es auch noch nicht. Grazie serave

JB_77, 14. Oktober 2012, um 19:51

des kennt doch jeder herr zahlenfritz

serave, 14. Oktober 2012, um 20:18

Eigentlich auch egal, sollte ja nur als Tipp dienen. An den Link kann man es scheinbar schon länger hinzufügen, aber nicht über die Teilen Funktion.

Der Support Artikel von Google vom 21.09.2012 zeigt die Funktion Teilen noch ohne Zeitfunktion.

JB_77, 14. Oktober 2012, um 20:54

serave, mit der rechten maustaste auf die zeitleiste des videos an die gewünschte stelle klicken und dann "video url an dieser stelle kopieren" gibts schon lange.
der von dir beschrieben button mag ja neu sein, macht aber auch nix anderes.

Helmut, 14. Oktober 2012, um 20:55

Und wo ist das Problem? Gibt bestimmt welche die das noch nicht kannten.

JB_77, 14. Oktober 2012, um 20:57

ich weiss nicht obs ein problem gibt. machst du eins draus?

Helmut, 14. Oktober 2012, um 21:23

Na i ned^^ bin immer um Frieden bemüht.

Der Friede sei mit euch.

JB_77, 14. Oktober 2012, um 21:25

amen

edmuina, 15. Oktober 2012, um 11:12

die richtige Antwort wäre
"und mit Deinem Geiste"
gewesen!
Ich glaub hier hat jemand etwas liturgischen Unterricht nötig.

Ex-Sauspieler #213041, 15. Oktober 2012, um 11:20

Die richtige Antwort wäre:
"und mit Deunem Geuste"

gewesen!

Ex-Sauspieler #213041, 15. Oktober 2012, um 11:29

Ich achte aber mal drauf. Wenn nicht heute dann vorgestern. Danke!

JB_77, 15. Oktober 2012, um 13:18

edmuina, bin wegen der steuer ausgetreten. hab des vollkommen vergessen. sorry

zur Übersichtzum Anfang der Seite