Tratsch: mir scheints,

joerg1810, 14. Oktober 2012, um 15:10

ich koch heut die beste bolognese aller zeiten!

danke, verkostungen sind unerwünscht!

sojawasch, 14. Oktober 2012, um 15:15

apropos- wie hat der fisch gemundet?

grubhoerndl, 14. Oktober 2012, um 15:17

und was is mit de püüze?

MumeRumpumpel, 14. Oktober 2012, um 15:24

Ich steh auf Maulwurfragout, kannst des au kochen?

JB_77, 14. Oktober 2012, um 15:46

maggi fix für bolognese

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:22

Herr Maulwurfjoerg, hat das Essen gemundet?

Hexenblut, 14. Oktober 2012, um 17:23

Ich will die Schwammerln mit Semmelknödeln.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:25

Frau Hexenblubb, es scheint Herr Sojabohne hat keinen Fang gemacht.

Hexenblut, 14. Oktober 2012, um 17:27

Dafür habe ich aber heute einen Korb voll Schwammerl geputzt und der wird heute noch verspeist.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:28

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen Frau Hexenblubb. Würde Sie gerne besuchen, aber Trolle sind scheue Wesen.

Hexenblut, 14. Oktober 2012, um 17:31

Komm nur in mein Hexenhaus, dann mache ich aus dir einen Kater, der fehlt nämlich seit ein paar Tagen.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:33

Versehentlich mitgekocht? Ich komme nicht! Hab Angst!

sojawasch, 14. Oktober 2012, um 17:39

der herr soja hat sehr wohl schwammerl gefunden!!!
und die werden jetzt zubereitet
aaaber -ich hab euch vermisst-der wald ist doch das natürliche refugium der trolle-wo wart ihr??

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:42

Ich war hier und Frau Hexenblubb wollte einen Kater aus mir machen. Ist das nicht schrecklich?

Hexenblut, 14. Oktober 2012, um 17:42

Soja, die sind doch alle hier im Forum, du suchst vergebens im Wald, wo sie eigentlich hingehörten. Die Elfen und Nymphen sind deswegen schon ganz traurig.

sojawasch, 14. Oktober 2012, um 17:44

achhhhh-deswegen waren die elfen und nymphen heute ganz besonders nett zu mir
-war ich wieder mal nur der notnagel, naja gibt schlimmeres^^ griiiins

Hexenblut, 14. Oktober 2012, um 17:45

Als Kater hättest du es bei mir gut. Dürftest den ganzen Tag hinter den Ofen liegen und und nachts die Mäuse fangen.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:46

Und da fragt Herr Unterstrichmarco warum Herr Sojabohne nicht verheiratet ist!

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:46

Frau Hexenblubb, ich hasse Mäuse!

Hexenblut, 14. Oktober 2012, um 17:48

Ich mag's sie recht gerne, wenn sie in deinem Magen sind.

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:48

Hexen sie doch einfach alle weg.

sojawasch, 14. Oktober 2012, um 17:49

eine grüne katze etwa
-uiuiui da hilft nur ein abwehrzauber aus krötenschleim und fledermausohren
dieses musst du mit dem fett aus der bürzeldrüse einer ente mischen, etwas tausendgüldenkraut hinzugeben und durch eine schlehenhecke werfen
dann kann dich niiie wieder eine hexe verzaubern
-zumindest nicht in eine grüne katze
wie schrecklich-du armer troll

sojawasch, 14. Oktober 2012, um 17:50

falls du keine ente kennst-da kann ich dir weiterhelfen^^

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 17:52

Sie sind ja lustig Herr Sojabohne, woher soll ich all diese Zutaten nehmen? (Bürzeldrüse ist das geringste Problem)

sojawasch, 14. Oktober 2012, um 17:53

geh chinesich essen-da findest du die restlichen zutaten

zur Übersichtzum Anfang der Seite