Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verbrüderung der gespaltenen Sauspielerlager!

Hallo zusammen,

nachdem es jetzt wirklich überhand nimmt und auch für meine Begriffe zu weit geht - ich weiß ich bin einer der Unruhestifter der ständig provoziert - schlage ich eine Vereinigung und gegenseitige Achtung der Meinung und der Personen aus den gespaltenen Sauspielerlagern vor.

Das ist jetzt absolut ehrlich und aufrichtig von mir gemeint und ich biete hiermit einem meiner größten Widersacher (dem Original-krattler und serave) öffentlich die Freundschaft an und hoffe, dass dies das Ende der Streitereien (kleine Sticheleien oberhalb der Gürtellinie sind durchaus erlaubt ^^) im Forum ist!!!

sind ja neue töne, zu schön um wahr zu sein. nur weil du jetzt fördermitglied bist? oder kommt der wandel von gaaanz tief innen drin?

....Das ist jetzt absolut ehrlich und aufrichtig von mir gemeint .......

----------------------

Schreibe ich so unverständlich lieber Affe? ^^

dass da was von ganz tief innen kommt, erscheint mir unmöglich....
"was hänschen nicht lernt........"

ich hinterfrage nur die motivation, insbesondere hinsichtlich deren halbwertszeit.

schreibe ich so unverständlich?

auch wenn lagerbildung so gar nicht meines ist, ich hab dein fa mal angenommen. danke hierfür übrigens. ja, bisserle weniger aggressivität wäre für eine spieleseite schon schön.....

quasi implodierende freitagsstimmung^^

Überfragt. Ich achte aber mal drauf. Danke!

ungefragt.stimme aber zu.Danke

Ich biete mal die Freundschaft an - sehr schön.

.... mir hat der pete noch nie die freundschaft angeboten................ :-(

Danke, hab ich sehr gern angenommen!

@jörg

der weiß doch, daß du die mehr aus röcken machst...

In der Not frisst der Teufel (Jörg) Fliegen!

und wer bietet mir die Freundschaft an ^^ ;-) ?

CheGuevara_ alter Süssholzraspler ^^
made my day

Chefzäpfchen.......wenn ich bitten darf!
-----------------

Marco_ irgendwann ist ein Höhepunkt erreicht. Zögerst du diesen Punkt zu lange hinaus, dann macht es auch keinen Spaß mehr.

ich hatte mal einen Kameraden der hatte eine Einstellung wie das Lied von den toten hosen.....
Nie im Leben würde ich zum FC Bayern München gehn ^^
Und jetzt ist er Manager bei diesen Verein ;-)
Und ich denke dass er die richtige Entscheidung getroffen hat........

ich ich denke, dass Du Halos hast

die haben doch derzeit gar keinen manager.... oder täusche ich mich?

sag mal marco, hat das "_" irgend eine tiefere bedeutung? ohne würdest du nämlich viel martialischer rüberkommen!

und wie schaut deine forumknarre nun aus?

/f grubi, ich tippe mal auf ein biogasbetriebenes luftgewehr mit restchen.....

das *_* erleichert dir bei der Namensuche....
wie zb. Hans ist vergeben aber Hans_ könnte noch frei sein, wenn nicht gibts ja noch den Hans__ ^^

aber der "Forumpolizist" war doch noch frei! keine sorge, ich bewerbe mich nicht!

noch was marco:

"erleichert dir bei der Namensuche" ist etwas holprig formuliert. daran solltest fu noch feilen.

wusste ich nicht, aber mir gefällt das *_* so wie dir der Gorilla

hört, hört....