Tratsch: Forumsverbot für Fredschänder

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 15:41

hier kann jeder seine Meinung über unbeliebte Spieler und Namen von Fredschänders eintragen.....
ich fange mal an...
kampffussel =Fredschänder
jörg= Fredschänder
krattler= gscheithaferl
hosenlatz=möchtegern toller Hecht
hexenblut=soooooooooo langweilig

wer noch welche kennt bitte eintragen!!

grubhoerndl, 12. Oktober 2012, um 15:47

Verbesserungsvorschläge:
Anprangern



? Zurück


1


2


3


Weiter ?








agnes
14. August 2009, um 15:29




Hallo Schafkopf-Freunde,

ich habe gerade 2 Freds gelöscht, was ich ja nicht so oft mache.
Aber, ich möchte nicht, dass man sich über andere öffentlich lustig
macht, auch wenn es mit einem Augenzwinkern passiert.

Im Gegensatz zum echten Leben und dem echten Spieltisch ist es hier
viel anonymer und der Gegenüber kann viel schlechter einschätzten, was
wie gemeint ist. Um Streit zu vermeiden, v.a. Freitags meinen Nerven zu
Liebe, möchte ich euch bitten, in Zukunft darauf zu verzichten und zu
jeder Zeit einen respektvollen Umgang zu den anderen Spielern zu pflegen

Vielen Dank und liebe Grüße,

Agnes


Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 15:53

grubenhoerndl= neue Spielerbeleidiger

Ex-Sauspieler #261805, 12. Oktober 2012, um 15:54

krattler_ vor 7 Minuten
hier kann jeder seine Meinung über unbeliebte Spieler und Namen von Fredschänders eintragen.....
ich fange mal an...
kampffussel =Fredschänder
jörg= Fredschänder
krattler= gscheithaferl
hosenlatz=möchtegern toller Hecht
hexenblut=soooooooooo langweiligwer noch welche kennt bitte eintragen!!
---------------------

Soll dieser "lustige" Versuch vielleicht die Stimmung im Forum heben?

Es reicht schon, dass es hier jemanden gibt der Leute öffentlich im Forum anprangert und und diese der Aussprechung von Morddrohungen bezichtigt.

Sollte diese Behauptung wahr sein, dann bin auch ich für eine Bestrafung von dieser Person. Sollte aber jemand öffentlich beschuldigt werden, der das nicht war, dann erfüllt auch diese Verleumdung einen Straftatbestand und wird seine Konsequenzen nach sich ziehen.

Blödsinn machen und Sticheleien sind ok, die macht man und man weiß sie einzuschätzen, mehr darf aber auch nicht sein. Irgendwann hat der Spaß ein Loch - auch für mein Empfinden!

Denkt mal drüber nach!

Ex-Sauspieler #261805, 12. Oktober 2012, um 15:57

@krattler (den echten meine ich)

Ich schwöre dir, dass ich das nicht bin, der deinen Namen benutzt!!!!!

krattler, 12. Oktober 2012, um 15:58

ich glaubs dir in dem fall sogar......

hosenlatz, 12. Oktober 2012, um 16:01

Was heißt da "Möchtegern"?

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:03

wer bezichtigt hier Leute mit Morddrohung?
ich nenne dass freie Meinung über Müllverbreitente Forumsschmierer mehr nicht

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:04

warum bin ich nicht echt?
oder gibts nur einen Hans auf der Welt

grubhoerndl, 12. Oktober 2012, um 16:06

SCREENSHOT:

""""

krattler_
vor 2 Minuten




wer bezichtigt hier Leute mit Morddrohung?

ich nenne dass freie Meinung über Müllverbreitente Forumsschmierer mehr nicht

""""


this really made my day: "Müllverbreitente"

grööööööööööööööööööööööööööööl
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll

joerg1810, 12. Oktober 2012, um 16:08

ich bin zu tiefst verletzt, lediglich rang 2 zu belegen!!

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:08

bitte nur ernstgemeinte Beiträge......wir sind doch nicht am Rummelplatz!
versaut mir doch bitte nicht meinen Fred

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:09

dass ist keine Rangliste...

Ex-Sauspieler #261805, 12. Oktober 2012, um 16:11

marco_ hör auf mit dieser scheiße!

MumeRumpumpel, 12. Oktober 2012, um 16:15

Ich find euren Usernamensmissbrauch total bescheuert. Luschtig is des jedenfalls net. Eher krank.

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:15

wer ist marco?
und was ist scheiße?
gibt es überhaupts eine Steigerung von Scheiße, oder findest du hier im Forum alles Scheiße

Bini1a, 12. Oktober 2012, um 16:16

omg langsam find ichs echt unverantwortlich wenn nich bald mal eingeschritten wird, bei diesen 2. Nicks .............. Wir sind in ein paar Foren unterwegs, aber so wie hier gehts nirgend s zu ......unglaublich

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:19

es gibt hier Bini und Bini1 und warum nennst du dich Bini1a?????????
wo ist da der Unterschied

Bini1a, 12. Oktober 2012, um 16:21

weil ich immer schon Bini1a war das ging schon zu Zeiten bei Inetplay unserer alten SK Seite los, und das ist mein einziger...... das ist der Unterschied

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2012, um 16:22

aber bleibt doch bitte beim Thema, was soll diese unverschämten Beleidigungen genüber Neuen

Müllt bitte andere Freds zu

joerg1810, 12. Oktober 2012, um 16:24

und was meinst, wer dir dann a "gschnufri" gibt? ha?

JB_77, 12. Oktober 2012, um 16:24

jacco? gib a ruah...

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2012, um 16:27

@ joerg1810, Gleichgesinnte die sich über euch Fredschänder ärgern

Bini1a, 12. Oktober 2012, um 16:29

@ Grubi meine Lieblingsnamensliste hat sich soeben um die MÜLLVERBREITENTE erweitert ^^

Scherm und Kommunalente waren au ned schlecht ggg

Ex-Sauspieler #262442, 12. Oktober 2012, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2012, um 16:32

Bini1a, ich habe auch nur einen Account und ich bleibe auch immer krattler_, denn ich finde diesen Namen toll, möchte nur wissen warum ich mich nicht krattler_ nennen darf wenn dieser Name frei ist....kannst du mir dass erklären

zur Übersichtzum Anfang der Seite