Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Nur noch eine Woche ;)

Hallihallo an alle!!!

Ich möcht ein letztes Mal zur Wahl aufrufen und gleich a bissal Werbung machn ;)

Zuerst bedanke ich mich bei denjenigen, die mich schon gwählt haben!
Dickes Bussal ;)

Und für diejenigen, die sich noch nicht getraut haben:
Haut in die Tasten und ab zur Wahl!!!

Freu mich auf a nette Rundn mit eich,
liebe Grüße, Caro

wenn man/frau auf einem bild schon nicht alles in aller deutlichkeit zeigen kann, dann sollte man/frau sich wenigstens auf besonders hervorzuhebende, körperliche vorzüge konzentrieren (augen, ohren, füße, ...). das männliche gehirn ist in dieser hinsicht auf klare und eindeutige optische reize trainiert - da kann ich momentan leider (noch?) nicht reinen gewissens meine stimme abgeben.

Ja liebe Goroza das nenne ich Werbung in eigener Sache. RESPEKT.
Jedoch bedenke bald ist Faschingsende, dann aber weg mit dem bunten Fummel.
Wir warten auf die Bild vom letzten Hawaii Urlaub.

Ja stimmt. DIe Schlüsselreize kommen noch etwas verschlüsselt daher!
Dennoch eines besten Kampagnenbilder bisher.
Beide Daumen hoch, mehr hebt sich aber bisher noch nicht...

Öhm, auf was wartest Du? Die Zehen????

sind wir jetzt schin unter der Gürtellinie?

Leider immer noch nicht Bastl, ich hoff aber, des kommt jetzt bald!

kommt halt darauf an, was sich beim Bettler als nächstes in die Höhe erhebt....aber dazu müssen sich die Kandidatinnen anscheinend noch mehr ins Zeug legen.

Außer dem mahnenden Zeigefinger für die Wähler ist da leider nichts mehr zu erwarten. Schade.

in 6 Tagen kann sich doch noch einiges ändern ;)

Naja, ich hab ja ein Faschingsbild versprochen ;)
Es kommt aber bald wieder ein andres rein, dann ist der ganze Rummel eh vorbei. Den genauen "Ausblick" auf alles behalte ich sowieso für mich, also finde ich dieses Bild für angemessen ;)
Des war auf jeden Fall eine riesen Gaudi!!!
Und wir bleiben auch über der Gürtellinie... hehe

I hab ja gsagt, es kimmt nix mehr.
Bikinizone statt Gürtellinie!!

ich beneide die Frauen, die können sich immer wann sie wollen in den Ausschnitt schauen.... *seufz*

wenn was gscheits drinnen ist, machts ja auch Spass, mal selber reinzuschauen. Aber ihr könnt doch auch reinschauen in euren Ausschnitt, oder ist da nix zum schauen da - ???????

nee leider nich, da seh ich höchsten den Dreck auf meinen Schuhen.

dachte ja eigentlich einen Stock tiefer mit dem reinschauen

hexenblut, so manch ein mann hat da arge probleme, weil sich zwischen dem auge und objekt der blickbegierde ganze gebirgszüge erheben... ^^ die brauchen dann einen spiegel, um sich selbst in die hose zu schauen.

ich persönlich hab da ja das motto: der tag, an dem ich morgens meinen dödel nicht mehr sehen kann, wenn ich an mir runterschaue ist der tag, an dem ich aufhöre zu essen!!

übrigens: TADAAAAA!!! wir sind unter der gürtellinie angekommen. (sorry agnes, dass es so lang gedauert hat... bin halt eher zurückhaltend)

Danke Stryker!

ok Stryker, ich hab jetzt beschlossen ab morgen eine Kohlsuppen Diät zu machen.

Gaudibursch***
an welchen Stellen willst denn abnehmen, doch hoffentlich nicht da, wo ich jetzt meine ..............................

lol

==== MISS_SAUSPIEL 2008 ====

Noch 40 Std. habt ihr Zeit zu wählen.
Noch 40 Std. Zeit für die Kandidatinnen, den entscheidenden Coup zu landen. Wem fällt noch was ein, das Heer der Unentschlossen auf seine Seite zu ziehen?

Es ist wieder sehr knapp an der Spitze geworden. Kämpfen lohnt sich!

Wählen könnt ihr, wenn ihr mein Buidl anclickt.

==== MISS_SAUSPIEL 2008 ====