Verbesserungsvorschläge: spielberechtigung

Ex-Sauspieler #7900, 11. Oktober 2012, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 18:07

ich stell mal mein anliegen zur diskussion.

ich würde niemanden mehr im sauspiel.de ohne monatl.entgeld spielen lassen.

was da zur zeit "spielt" ist schon eine zumutung.
wenn man eine gebühr bei allen verlangt,würden sich das manche überlegen ihr "können" hier zur schau zur stellen.

auch wären die server nicht mehr so überlastet.

da muß man sich doch tatsächlich sagen lassen ich zitiere "blos weil ihr mitglieder seit,bekommt ihr viel bessere karten ".

wer hier gern spielt, ist sicher auch bereit 5 euro im monat zu bezahlen.

Deibenker, 11. Oktober 2012, um 18:32

Mir deucht, als ob ich sowas schon mal irgendwo gelesen hätte. ;-)

hosenlatz, 11. Oktober 2012, um 18:48

Mir dünkt, Dich deucht richtig;-)

Rocky, sieh es mal so: Würdest Du Dich bei einer Internetseite registrieren, die von Anfang an Kohle von Dir will? Ok, Du ja vielleicht, aber ich tippe mal: 95% der Leute nicht.
Wenn Du "Schnuppermitgliedschaften" mit begrenzter Zeit oder Spielanzahl anbietest, melden sich die Leute wieder und wieder an...

Hannes, 12. Oktober 2012, um 11:08

Wer den Grund für eine Niederlage lieber woanders sucht und sich an solche Verschwörungstheorien klammert, wird auch mit einer Vereinsheimmitgliedschaft nicht von diesem Verhalten abweichen. Dann werden eben stattdessen Spieler bevorzugt, die schon länger dabei sind, oder Spieler mit vielen Punkten.

Einen Unterschied zu einem erfolgreichen Spieler lässt sich schnell finden und die eigene spielerische Leistung kommt natürlich nicht in Frage.

grubhoerndl, 14. Oktober 2012, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 13:15

jedes einzelne spiel ist reine glücksache. erst die masse macht's!

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 14:11

Kein Können?

ChaosSonne, 16. Oktober 2012, um 02:47

Es gibt auch Menschen die nicht viel Geld haben,..

Deibenker, 16. Oktober 2012, um 08:05

@chaosSonne
denk net drüber nach, des war sicher nicht ernst auf Mitglieder/Nichtmitglieder gemünzt. Sondern nur aufgestauter Ärger über schlechte evtl. unverschämte Spieler.

@rocky.

Anfangs bin ich mal in ne Runde mit lauter "Punktemillionäre" geraten. (Meine Schafkopfpraxis war mehr als angerostet) Da hat mir einer gesagt ich bin ne andere Gewichtsklasse, ich soll ein paar Runden mitspielen und dann den Tisch verlassen. Darf aber gerne immer wieder kommen. Es hat funktioniert, und ich spiel immer wieder mal gerne mit denen. Mittlerweile darf ich an deren Tischen solange bleiben wie ich will. ;-)

@Rest
Und noch was für die Fraktion "der kriegt nur gute Karten" daher die Punkte.
z.B. Rocky hat hier ~140.000Spiele. Wenn ein Normalspieler 1x Woche einen Abend in der Wirtschaft spielt sind das bei ca. 70 Spiele/Abend 50 Wochen im Jahr 3500 Spiele.
Also hat er allein bei Sauspiel ca. 40 Jahre Schafkopferfahrung gesammelt. (Alleine das sind die guten Karten)

jappadehuda, 16. Oktober 2012, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2012, um 13:50

so ist das leben,
den reichen gehört alles!
die reichen können es sich leisten, hier zu spielen,
die reichen können es sich leisten, wo anders zu spielen.
die reichen können es sich leisten, auch mal schlechte karten zu bekommen.

also ich will nie wieder arm sein!

will einer von euch noch mal wieder arm sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite