Fehlerberichte: Der/die Server

Jonnyo, 10. Oktober 2012, um 20:06

mal so frei heraus:

ich hab 60000 Spiele fast alle bei 50/200. Sagen wir mal das Spiel kostet im Schnitt 1,20€ würde also einen Tribut bei grob 50" gewonner Spiele von 1,2*50%*60000*5% = 1800€ in 2 Jahren machen.
Nur von mir. Vom Mitgliedsbeitrag der ich zwar ermäßigt auch zahle ganz zu schweigen.

Ich weiß, dass das hier eine sehr gute Seite ist die viel Zeit benötigt.

Aber ich bin der Meinung richtige Server sollte man sich dafür zumindest leisten können.

Grüße

Ex-Sauspieler #261805, 10. Oktober 2012, um 20:12

Ich hab nichts damit zu tun....ehrlich! ^^

spielfuehrer, 10. Oktober 2012, um 20:16

is schon klar, weil du auch ned annähernd 50% gewonnene erreichst...! ^^

Pete, 10. Oktober 2012, um 20:42

Sagen wir mal so: Seit einiger Zeit ist schon ein wenig der Wurm drin. Aber ich bin guter Dinge, daß das wieder wird, oder?

ODER? ;-)

MumeRumpumpel, 10. Oktober 2012, um 23:16

Macht gerade wenig Spaß mit dem Geruckel und Gezuckel, dem Gehänge und Gewürge...

Woran liegt's denn, kriegt der Server nicht genug zum Futtern, Hungerstreik?

Oder liest der zuviel Forum? ^^

Taken, 11. Oktober 2012, um 17:24

also ich beschwer mich eigentlich ned, aber iwas stimmt grad gar ned...
nach dem abgelaufenen spiel bleibt bei mir das ergebnis ewig stehn während ich den geber und die anderen schon klopfen höre!!
und dann bekomm ich 8 karten auf einmal...
hier ein beispiel, von dem ich behaupte das da ziemlich jeder klopft, ausser er bekommt 8 karten auf einmal...
https://www.sauspiel.de/spiele/288873918
und falls wieder fragen zum browser ect kommen: google chrome alles geleert usw...

Ex-Sauspieler #177412, 11. Oktober 2012, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 18:46

liegt ned am browser, auch scho alles durchprobiert!
Bei Echgeldspielen is es echt cool!
Kriegst ausnahmsweis mal a gute Karten kannst aber ned legen, weilst die ersten drei erst siehst, wenn die Klopfoption scho weg is!
Oder hättst a Kontra, siehst deine ganzen Karten aber erst, wenn scho zwei aufm Tisch liegn! Da verbrennt ma irgenwie Geld würd ich sagn!
Drum geb dem Treaderöffner absolut recht!

S-Bert, 12. Oktober 2012, um 00:26

Muss es nicht dem Server heissen?

krattler, 02. November 2012, um 18:06

hm..... ich kann grad nicht in die zs, stimmt wos net?

agnes, 02. November 2012, um 18:08

Nur eine kurze Unterbrechung für Neuanmeldungen. Jetzt geht es schon wieder. Entschuldigt die Störung!

edmuina, 02. November 2012, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 18:10

@Kratti
Du musst ein (oder mehr) Geld auf Dein Konto buchen.
Dann kannst du spielen.
bitte - gerne!

krattler, 02. November 2012, um 18:10

ah, danke für die infos:-))

Pete, 07. November 2012, um 12:45

Öhm...ging's nur bei MIR die letzte Dreiviertelstunde nicht? Ich bin mitten in einem Solo geflogen und dann an zwei verschiedenen PCs nicht mal mehr zu sauspiel.de gekommen...

Hexenmeister, 07. November 2012, um 12:55

Bei mir lief alles Bestens!

Pete, 07. November 2012, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 07. November 2012, um 12:58

Komisch...

Ich konnte auf alle möglichen Internet-Sites, nur nicht mehr auf sauspiel.de... *kopfkratz*

Bei einem Rechner kam "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", am anderen "Oups, Seite nicht gefunden". ;-)

Pete, 07. November 2012, um 13:02

Schade eigentlich, weil der Spieler das Solo nicht gewonnen hätte, wenn der "Pete-Ersatz" nicht noch schlechter spielen würde als ich selbst. Wäre da jetzt ein Problem bei "Sauspiel" gewesen, hätte ich die fette Kohle abgreifen können - so wird das wohl nichts, Du Verräter... :-(

Hexenmeister, 07. November 2012, um 13:29

Oh sorry :-( ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite