Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Der/die Server

mal so frei heraus:

ich hab 60000 Spiele fast alle bei 50/200. Sagen wir mal das Spiel kostet im Schnitt 1,20€ würde also einen Tribut bei grob 50" gewonner Spiele von 1,2*50%*60000*5% = 1800€ in 2 Jahren machen.
Nur von mir. Vom Mitgliedsbeitrag der ich zwar ermäßigt auch zahle ganz zu schweigen.

Ich weiß, dass das hier eine sehr gute Seite ist die viel Zeit benötigt.

Aber ich bin der Meinung richtige Server sollte man sich dafür zumindest leisten können.

Grüße

Ich hab nichts damit zu tun....ehrlich! ^^

is schon klar, weil du auch ned annähernd 50% gewonnene erreichst...! ^^

Sagen wir mal so: Seit einiger Zeit ist schon ein wenig der Wurm drin. Aber ich bin guter Dinge, daß das wieder wird, oder?

ODER? ;-)

Macht gerade wenig Spaß mit dem Geruckel und Gezuckel, dem Gehänge und Gewürge...

Woran liegt's denn, kriegt der Server nicht genug zum Futtern, Hungerstreik?

Oder liest der zuviel Forum? ^^

also ich beschwer mich eigentlich ned, aber iwas stimmt grad gar ned...
nach dem abgelaufenen spiel bleibt bei mir das ergebnis ewig stehn während ich den geber und die anderen schon klopfen höre!!
und dann bekomm ich 8 karten auf einmal...
hier ein beispiel, von dem ich behaupte das da ziemlich jeder klopft, ausser er bekommt 8 karten auf einmal...
https://www.sauspiel.de/spiele/288873918
und falls wieder fragen zum browser ect kommen: google chrome alles geleert usw...

liegt ned am browser, auch scho alles durchprobiert!
Bei Echgeldspielen is es echt cool!
Kriegst ausnahmsweis mal a gute Karten kannst aber ned legen, weilst die ersten drei erst siehst, wenn die Klopfoption scho weg is!
Oder hättst a Kontra, siehst deine ganzen Karten aber erst, wenn scho zwei aufm Tisch liegn! Da verbrennt ma irgenwie Geld würd ich sagn!
Drum geb dem Treaderöffner absolut recht!

Muss es nicht dem Server heissen?

hm..... ich kann grad nicht in die zs, stimmt wos net?

Nur eine kurze Unterbrechung für Neuanmeldungen. Jetzt geht es schon wieder. Entschuldigt die Störung!

@Kratti
Du musst ein (oder mehr) Geld auf Dein Konto buchen.
Dann kannst du spielen.
bitte - gerne!

ah, danke für die infos:-))

https://assets.sauspiel.de/uploads/profiles/i...

Öhm...ging's nur bei MIR die letzte Dreiviertelstunde nicht? Ich bin mitten in einem Solo geflogen und dann an zwei verschiedenen PCs nicht mal mehr zu sauspiel.de gekommen...

Bei mir lief alles Bestens!

Komisch...

Ich konnte auf alle möglichen Internet-Sites, nur nicht mehr auf sauspiel.de... *kopfkratz*

Bei einem Rechner kam "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", am anderen "Oups, Seite nicht gefunden". ;-)

Schade eigentlich, weil der Spieler das Solo nicht gewonnen hätte, wenn der "Pete-Ersatz" nicht noch schlechter spielen würde als ich selbst. Wäre da jetzt ein Problem bei "Sauspiel" gewesen, hätte ich die fette Kohle abgreifen können - so wird das wohl nichts, Du Verräter... :-(

Oh sorry :-( ^^