Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Handyspieler blockieren

Hi, kann man nicht einmal die Spieler blockieren die vom Handy aus spielen!? Die bleiben ständig hängen oder stürzen ab und machen das Spielen unmöglich :-(
Grüsse

Sehe ich genauso. Des kotzt einen regelrecht an.Zudem sind 2 Handyspieler am Tisch kann ich nur jeden Raten Tisch verlassen. Erstens bestehe die 'Gefahr der 'Schlaferrittis zweitens und der Verdacht besteht. Es könnten zwei Handyspieler sein von vom selben Ort sein genau gesagt im selben Raum sind. Ich bin voll dafür weg mit den Handyspielern

habt ihr sonst keine probleme

ich spiele abends auch vom Iphone und bin noch nie abgestürzt oder hängengeblieben!!
Nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Ja auch von hier wie immer der Hinweis (dabei spiele ich auf dem iPhone gar nicht, aber selbst die iPads sind ja bei manchen verhasst):

Gutes WLAN ist oft stabiler als der PC an einer schlechten DSL-Leitung. Die iPhone-Spieler sind halt nur zufällig durch das Logo gebrandmarkt, während die oft instabileren Androids nicht gezeichnet sind. Drum würde ich als Sauspiel einfach die Symbole abschaffen.

Also mit meinem Ipad geht alles absolut schnell und gut, ohne Abstürze.

bei mir werden sofort alle gesperrt sobald sie ein handyzeichen haben . Problem gelöst

bist du taff^^

puh Tita, dann hast mich ja auch gesperrt?

anstatt auf die armen user zu schimpfen, sollte man druck ausüben, daß die App stabiler wird!

hauptsache sofort sperren, dann ist sein Herz sehr glücklich! Es gibt aber durchaus viele die spielen mit mobilen Gerät und W-Lan dann gibts auch keine Verzögerung!

Hauptsache sperren^^

genau, ich sperr euch alle dann muß i mit keinem mehr spielen
@hexe dich natürlich nicht und auch nicht die, die am wlan-kabel hängen

Tita mein Sonntag ist gerettet. War jetzt schon fast am verzweifeln.

Mist, ich hab mein Wlan-Kabel verlegt :-(