Tratsch: Lasst einem halt wenigstens die Chance für ein sorry

Ex-Sauspieler #246929, 09. Oktober 2012, um 17:17

Liebe Leuts ja ich gebs zu ich hab heut an riesen Bock geschossen und während ich tippe um meinen Fehler einzusehen und mich zu entschuldigen hagelts schon Beschimpfungen und bis ich auf senden klicken kann sans so weg. Ich verstehs ja ich ärger mich ja auch aber die Chance auf ein Sorry sollte man schon bekommen oder ?

Zumal es wir in meinem Fall ohne den Fehler auch nicht gewonnen hätten ... aber sie hatten recht das darf nicht passieren ich habs eingesehen wollte mich entschuldigen..nix wars... schod

joerg1810, 09. Oktober 2012, um 17:21

darf ich mal "machen"?
du bist voll bescheuert!
^^

joerg1810, 09. Oktober 2012, um 17:22

aber jeder soll hier bitte seine scheisse abladen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite