Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Gaudikontra in der Zockerstubn

Absolute Frechheit
#287.868.101

Wie kann man solche Spieler melden?

Werden solche Spiele annulliert?

Klick oben in der grünen Leiste auf "Hilfe" und scroll ganz runter. Da wirste fündig.

Und ein Gaudi-Re ist das auch noch, oder?

By the way, gegen 3 Uhr nachts ist die Fehlerquote eben NICHT am niedrigsten!

aber der regeber traut sich was (evtl da es kein sub gibt). So unwahrscheinlich es auch ist, muss man bei kontra auf tout immer mit dem schlimmsten (also einem berechtigten kontra) rechnen, was da hieße 6 Trumpf bei spieler nummer 2, welcher einen unter in den ersten stich legt und der Hahn ist geköpft.
spekulativkontras mit Laubunter + 4 solls auch geben, die sind aber auch nicht sicher gewonnen/verloren

Ich würde hier einfach nur von BETRUG sprechen!

Bei Betrug wäre aber das Einstechen mit der Grassau absoluter Mist, das ist ja die einzige Chance zu verlieren.
Bei einem nicht abgesprochenen Kontra is es dann aber höchstwahrscheinlich die einzige Chance zu gewinnen...

nur beim du gibt es keinerlei beschränkungen beim kontra-geben... nur so ein gedanke!

und dann möchte ich nochmals den zeitpunkt des spieles betonen!

Klar gibt man da re.
Sieht man doch, dass ein Spieler nur 3 hat.

Ich würde dieses Spiel melden, und falls es nicht storniert wird, wäre es mein letztes gewesen.

und was ist hier neues passiert?

Nichts! Keine Gaudi mehr :(

was soll sein?

Herr Grub hat kurzfristig getrollt.