Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: bettler sei rädsel bildl

in seim profil steht ma soll eh mol rat...

i deng e mol des war bei em rollenspiel in der freien natur...wie ma des nu gnau nennd wes i net..nur davon ghört hab i scho mol...

also bettler, bekomm i nu e mol die hasigirl-fanartikel pallede für lau?

LARP wäre es gewesen... infizierte nennen es "Live Action Role Play". Und nein, ich gehöre nicht dazu - man muss sich ja nicht mit jeder Minderheit solidarisieren.

so wenig , wie sich grad mi Hasithread tut, gibt es wohl die Pallete wohl bald zum Schleuderpreis.
Ich hab mein Bild ja schon auf meinem Profil gelöst.

Warum stehen hier so viele Bettler rum. Gab es was umsonst ?

Ich glaub, dass nennt man "aggressives bettlen".

ist das dann nicht hiphop? also, so mit A und so?

Knapp Dori, aber nicht ganz richtig. Zum echten HipHop fehlen die Goldkettchen und die seltsamen Fingerverrenkungen. Überprüfen müsste man noch den Durchschnitts-IQ (am besten in einem doppelt-logarithmischen Diagramm gegen die Außentemperatur auftragen), die Penisgröße und die sprach-motorischen Fähigkeiten der abgebildeten Leute. Dann kann man mit ausreichender Spezifität von HipHop sprechen ;)

stryker du sagst es..mir wollte der begriff einfach nicht mehr einfallen. ich selbst betrebe das nich, aber n kumpel hat mal davon erzählt...

bettler, meintest du mit pinnwand dein gästebuch? da hab ich net gelesen... :(

ug, aber dann multipliziere bitte den wert noch mit der anzahl, damit wir bei wirklichen happy hippos auf einen wert, von fast 1 kommen..anders wird das schwer werden... ;)

Dafür is doch scho die logarithmische Darstellung der Temperatur :)