Tratsch: zu hülf, zu hülf...

Stryker, 03. Februar 2008, um 14:32

sersn,

nachdem sich hier ja inzwischen zig-tausende sauspieler herumtreiben, hab ich mir gedacht, dass da doch bestimmt auch jemand bei ist, der an unserm haus die fassade und das dach erneuern kann (inkl. isolierung und allem drum und dran).

hat hier jemand zufällig einen betrieb für solche belange oder arbeitet in einem solchen? wenn ja -> bitte melden. vielen dank.

ach ja, nur um missverständnissen vorzubeugen - wir wollen das nicht für lau gemacht bekommen. mit einem dumpingpreis wären wir auch zufrieden, solange die arbeit perfekt ist. ;))

GlennGould, 03. Februar 2008, um 15:03

Ja hallo Stryker,

Ich such auch jemanden, der an meinem Mitbewohner mal das Dach und die Fassade erneuert. Vielleicht kann man sich da zusammentun und die Sache dadurch billiger gestalten?

Hexenblut, 03. Februar 2008, um 15:32

meine Fassade müßte auch gerichtet werden, aber obs da noch hülft

schumi, 03. Februar 2008, um 17:31

@ Hexenblut
ich konn dir ja mit a bisserl Farbe helfen *wia hoisst des zuig
Makup *rfg*

adilette, 03. Februar 2008, um 18:12

passend zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=Dm4266h5IxE

;-)

Herm, 03. Februar 2008, um 18:32

@juliamuc: große klasse

Fellini, 03. Februar 2008, um 18:50

megagut! ;))

Monaco67, 03. Februar 2008, um 18:56

ganz stark;-)

Stryker, 03. Februar 2008, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2008, um 22:49

nach eingehender analyse der bisherigen antworten entnehme ich dem ganzen bis hierhin, dass mir keiner von euch bei meinem "problem" weiterhelfen kann?!?!

und glenn... bei deinem mitbewohner müsste doch eigentlich einfach erst mal der putz runter und dann kann man weiter sehen. sollte sich mit einem 80er schleifpapier schon mal gut erledigen lassen. für die dacharbeiten schlage ich eine hohlraumversiegelung vor. für termine bin ich fast jederzeit zu haben.

Brunskattler, 04. Februar 2008, um 21:53

@ Juliamuc Danke für den tip bei YouTube echt geil.

agnes, 04. Februar 2008, um 22:47

Ist nicht Fuoco Dein Mitbewohner, Glenn???

adilette, 04. Februar 2008, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2008, um 23:06

Nicht Dein Ernst???!!! Fuoco, wie hältst Du das nur aus mit diesem Dauergeklimper? Und dann beschimpft Dich dieser Mensch auch noch dauernd auf unflätigste Art und Weise... armer kleiner Fuoco! :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite