Tratsch: freunde an gemeinsamen tisch mit der ipad app einladen???

Pedro-Lopez, 03. Oktober 2012, um 16:47

Hallo an alle Zocker :-)

ich habe eine Frage, wie kann ich einen Freund an einen von mir erstellten Tisch einladen??

Bzw. ich verstehe nicht warum ich letztens nicht mit einem meiner Freunde am gleichen Tisch spielen konnte, obwohl noch Plätze frei waren. Es kam immer eine Fehlermeldung das ich nicht an diesem Tisch spielen kann.

Wir haben beide genau die gleichen Einstellungen gehabt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

agnes, 03. Oktober 2012, um 17:22

Servus!

Wahrscheinlich lag es an der gleichen IP? Oder hat einer am Tisch Dich gesperrt? Sonst gibt es eigentlich keine Gründe. Falls es dennoch Probleme gibt, schreib uns am besten über das Kontaktformular, mit wem Du an den Tisch wolltest!

Pedro-Lopez, 03. Oktober 2012, um 21:00

Servus!

ich bin mir sicher das es an der gleichen ip liegt. habe im kontaktformular darum gebeten uns freischalten zu lassen. ich werde es morgen nochmal probieren!

vielen dank für deine hilfe!

halopalo, 09. Oktober 2012, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2012, um 11:33

Über welche Tische redet ihr? Über einen Pokertisch?
Mann mann die Technik heutzutage ist schon so fortgeschritten, ich wette in 10 Jahren gibt es nen Pokertisch wie die Platte ein Touchscreen ist, dann zockt man virtuell :D

edmuina, 09. Oktober 2012, um 11:56

und warum willst da noch 10 Jahre warten??

http://www.yellingnews.com/2008/12/02/digitaler-pokertisch/

zur Übersichtzum Anfang der Seite