Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: freunde an gemeinsamen tisch mit der ipad app einladen???

Hallo an alle Zocker :-)

ich habe eine Frage, wie kann ich einen Freund an einen von mir erstellten Tisch einladen??

Bzw. ich verstehe nicht warum ich letztens nicht mit einem meiner Freunde am gleichen Tisch spielen konnte, obwohl noch Plätze frei waren. Es kam immer eine Fehlermeldung das ich nicht an diesem Tisch spielen kann.

Wir haben beide genau die gleichen Einstellungen gehabt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Servus!

Wahrscheinlich lag es an der gleichen IP? Oder hat einer am Tisch Dich gesperrt? Sonst gibt es eigentlich keine Gründe. Falls es dennoch Probleme gibt, schreib uns am besten über das Kontaktformular, mit wem Du an den Tisch wolltest!

Servus!

ich bin mir sicher das es an der gleichen ip liegt. habe im kontaktformular darum gebeten uns freischalten zu lassen. ich werde es morgen nochmal probieren!

vielen dank für deine hilfe!

Über welche Tische redet ihr? Über einen Pokertisch?
Mann mann die Technik heutzutage ist schon so fortgeschritten, ich wette in 10 Jahren gibt es nen Pokertisch wie die Platte ein Touchscreen ist, dann zockt man virtuell :D

und warum willst da noch 10 Jahre warten??

http://www.yellingnews.com/2008/12/02/digitaler-pokertisch/