Fehlerberichte: Sauspiel geht noch immer nicht

Michl-Ghf, 03. Oktober 2012, um 13:21

Hallo Leute, also bei mir geht gar nichts mehr.

Es kommt die Startseite, ich kann mich einloggen und das war es dann. Alles was ich in einem neuen Fenster auf mache bleibt so stehen wie im ersten Moment.

Ich kann nicht mehr spielen.

Hatte das Problem auch jemand? Wie kann man das lösen? Ich habe nichts verstellt.

Ex-Sauspieler #213041, 03. Oktober 2012, um 13:21

Ging doch noch nie.

agnes, 03. Oktober 2012, um 13:24

Schau mal Michl, das hab ich Dir auf die Frage von gestern empfohlen:

Michl, schau mal hier, sicher hilft es, wenn Du Deinen Browser aktualisierst:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Unsere Empfehlung ist übrigens der Chrome

Ex-Sauspieler #213041, 03. Oktober 2012, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 03. Oktober 2012, um 13:32

die Feindesliste geht einwandfrei.

Hexenblut, 03. Oktober 2012, um 13:33

da hat sich die Katze wieder gelöscht und ist davon geschlichen..................., wie halt so immer, wenn man sich irrt.

Die Katze hat geschrieben, dass bei ihr die Feindesliste nicht mehr zu sehen ist.

Helmut, 03. Oktober 2012, um 13:42

Ne die Mietz hat einen eigenen Fred dafür eröffnet. Aber der ist seltsamerweise auch verschwunden.

Wo ist die Feindesliste? Ich find die gerade auch nicht.

Hexenblut, 03. Oktober 2012, um 13:54

geh auf den Button, der an der rechten Seite ist und da kommen deine Freunde und auch Feinde.

Helmut, 03. Oktober 2012, um 14:11

Oooo je da sieht man mal wie oft ich da drauf klicke... fast beschämend ;-)

Aber ich danke dir für die Aufklärung. :-))

War das nicht mal über das Profil erreichbar?

Ex-Sauspieler #213041, 03. Oktober 2012, um 14:22

War sie glaube ich auch Helmut.

Aber ich habe sie dann auch anders gefunden.

Helmut, 03. Oktober 2012, um 14:54

Gut wird man sich daran gewöhnen.
Bleibt noch die Frage wie dein neu erstellter Thread so schnell wieder verschwunden ist???
Solltest du in Wirklichkeit doch ein Zweitaccount von einem Admin sein??? Am Ende vielleicht noch mk selbst (würde manchmal die Vertrautheit mit Agnes erklären)

Und du weißt ja ich steh neuerdings auf die Verschwörungstheorie. ^^

Helmut, 03. Oktober 2012, um 14:55

ERWISCHT ;-)

Ex-Sauspieler #235396, 03. Oktober 2012, um 15:52

Die spielen Katz und Maus mit uns

JB_77, 04. Oktober 2012, um 07:49

ein admin würde doch wissen, wo die feindesliste ist.

agnes, 04. Oktober 2012, um 09:59

Jein, wir hätten ja nicht gedacht, dass so viele da über das Profil gehen, wo das Herzerl für Freunde und Nicht-Freunde ja von allen Seiten mit mindestens einem Klick weniger zu erreichen ist.

serave, 04. Oktober 2012, um 22:17

@agnes: Irgendwie kann ich deiner Antwort jetzt nicht folgen. Also wenn ich spiele, dann kann ich auf das Herz klicken oder auf dem sein Profil und sperren.

Wenn ich aber die Freundes/Feindesliste einsehen möchte, dann geh ich über mein Profil.

Ist das Jein jetzt so zu deuten, dass es da einen schnellen und anderen Weg dorthin gibt ? -- Grübel --

zatho, 05. Oktober 2012, um 14:55

Sie meint das Herz rechts wo du die Spielesuche u.a. findest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite