Tratsch: erfahrungen mit KIDRAUL am tisch

Rami, 03. Oktober 2012, um 03:02
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 13:19

hatte heute das vergnügen... der zipfe kann kein schafkopf!
wir sollen kurze spielen wenn wir uns mit ihm messen wollen meinte er... loool

kartnliesl, 03. Oktober 2012, um 03:34
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 03:37

Tipp an Kid: Glaubst Du, daß die Langspieler den Kurzen nicht können? Sei vorsichtig! gg

Joe123, 03. Oktober 2012, um 10:07

Ja kid schreib mir ich spiel mit dir :) ich spiel seit ich 12 bin also fast 10 jahre :) is zwar im Vergleich zu manch andrn hier auch noch nix aber ich will mal sehn was du kannst :P kurz/lang komplett egal :)

Ex-Sauspieler #252821, 03. Oktober 2012, um 10:19

wow, meiner ist aber viel länger als deiner! :/€&@

Glubberer73, 03. Oktober 2012, um 11:46

Was bitte soll das? Jeder hat mal angefangen!!!
Und wenn er meint sich jetzt schon messen zu müssen, lasst ihn doch, das braucht man doch hier nicht anprangern!

@Rami: Zum Zeitpunkt deines Posts war weder bekannt, daß Kid das erste Mal lang gespielt hat, noch das er generell Anfänger ist.
Siehst also alles hat seinen Grund, deshalb braucht man hier keinen Fred eröffnen. Auch der (zugegebenen etwas dümmliche) Spruch rechtfertigt das nicht!!!

Ihr schimpft immer auf die Trolls, heute habt Ihr bewiesen, daß Ihr nicht viel besser seid!

klingonenmichel, 03. Oktober 2012, um 16:21

Lach...LOL..ROFL...Gröhl... finanziell Unabhängig - und ist noch nicht mal Mitglied für fünf Euros im Monat....

Ex-Sauspieler #235396, 03. Oktober 2012, um 16:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glubberer73, 06. Oktober 2012, um 13:17

SORRY!

Ich nehme meinen obrigen Post zurück und behaupte das Gegenteil!!!

DerManuel, 06. Oktober 2012, um 15:41

Leute… seids so nett und erstellt nicht mehr solche Threads. Es ist einfach nicht besonders nett, extra einen Thread zu eröffnen nur um über einen anderen Mitspieler zu meckern. Was soll denn das? Lasst mal eure Phantasie a bissl spielen und findet ein netteres Thema. Danke.

DerManuel, 06. Oktober 2012, um 16:10

Ja, aber nu lassen wir den Thread mal nach unten trudeln…

Man muss es mit dem polarisieren ja auch nicht übertreiben. Heut is Samstag. Und n bissl mehr Ruhe und Zufriedenheit allenthalben wäre fabelhaft. :)

Rami, 06. Oktober 2012, um 16:53

amen!

Ex-Sauspieler #119808, 06. Oktober 2012, um 18:54

keep it up

zur Übersichtzum Anfang der Seite