Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: erfahrungen mit KIDRAUL am tisch

hatte heute das vergnügen... der zipfe kann kein schafkopf!
wir sollen kurze spielen wenn wir uns mit ihm messen wollen meinte er... loool

Da kann ich nur herzlich lachen. Das waren meine allerersten Spiele am Langen...

Tipp an Kid: Glaubst Du, daß die Langspieler den Kurzen nicht können? Sei vorsichtig! gg

Hab ich das irgendwo behauptet? Mit messen meinte ich nämlich schon messen und nicht dass ich alle hier locker in die Tasche stecke. Noch nicht. Merket ich spiele noch nicht mal seit 3 Wochen Schafkopf.

OMG - und da willst du dich mit echten Schafkopfern messen, die schon seit Kindheit spielen. Das ist das gleiche, wie ein Handwerksmeister, der schon jahrelang sein Gewerbe ausübt, von seinem Lehrling der 3 Wochen bei ihm ist, gesagt bekommt - " Hallo Chef, ich kann das alles auch, aber noch viel besser"
Komm bitte wieder runter von deinem hohen Ross - evtl. auch mit einer Leiter, wenn ned anders geht.

Ja kid schreib mir ich spiel mit dir :) ich spiel seit ich 12 bin also fast 10 jahre :) is zwar im Vergleich zu manch andrn hier auch noch nix aber ich will mal sehn was du kannst :P kurz/lang komplett egal :)

wow, meiner ist aber viel länger als deiner! :/€&@

Was bitte soll das? Jeder hat mal angefangen!!!
Und wenn er meint sich jetzt schon messen zu müssen, lasst ihn doch, das braucht man doch hier nicht anprangern!

@Rami: Zum Zeitpunkt deines Posts war weder bekannt, daß Kid das erste Mal lang gespielt hat, noch das er generell Anfänger ist.
Siehst also alles hat seinen Grund, deshalb braucht man hier keinen Fred eröffnen. Auch der (zugegebenen etwas dümmliche) Spruch rechtfertigt das nicht!!!

Ihr schimpft immer auf die Trolls, heute habt Ihr bewiesen, daß Ihr nicht viel besser seid!

Ihr dürft auch nicht vergessen dass ich das Kartenspielen im Blut habe und deswegen schon mit 18 garkeine Geldsorgen mehr habe. Und ich bin in den knapp 3 Wochen am Kurzen sicher schon im top 1%. Wer mir nicht glaubt bietet mir die Freundschaft an und wir spielen mal. Nebenher möcht ich nochmal bemerken, dass von euch immer noch keiner meinen Hardkopfrekord herausgefordert hat.

Mir geht es hier nur um ehrlichen Wettstreit. Und wenn es sein muss kurble ich diesen auch durch Provokation an. Denn ich kann nicht anders als nach der Nummer 1 zu streben. Das ist bei allem so. Ich hoffe es gibt nun mal paar Herausforderer, denn ich brauche die Besten Gegner um noch weiter aufzusteigen.

Lach...LOL..ROFL...Gröhl... finanziell Unabhängig - und ist noch nicht mal Mitglied für fünf Euros im Monat....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ihr müsst euch doch mal eingestehen, dass ihr mich überhaupt nicht kennt. Schon erstaunlich was da trotzdem alles für Expertenurteile gefällt werden...

Nein ich bin niemandes Bua und mein Vater spielt hier auch nicht :D

kiddi-
provokation als kunstform-des gfällt mir
und immer über der gürtellinie
lass dir noch aa bisserl zeit mit deinem coming out wer du wirklich bist
gruß
da wasch

SORRY!

Ich nehme meinen obrigen Post zurück und behaupte das Gegenteil!!!

Leute… seids so nett und erstellt nicht mehr solche Threads. Es ist einfach nicht besonders nett, extra einen Thread zu eröffnen nur um über einen anderen Mitspieler zu meckern. Was soll denn das? Lasst mal eure Phantasie a bissl spielen und findet ein netteres Thema. Danke.

Ach mei Manuel, Stars wie ich polarisieren halt. Außerdem steigern die Hater nur meinen Bekanntheitsgrad. ^_^
Aber merket:

"Hate may win some battles but love wins in the end!"

Ja, aber nu lassen wir den Thread mal nach unten trudeln…

Man muss es mit dem polarisieren ja auch nicht übertreiben. Heut is Samstag. Und n bissl mehr Ruhe und Zufriedenheit allenthalben wäre fabelhaft. :)

amen!

keep it up