Tratsch: Abmeldebutton, wenn man keine Lust hat nach der Tischauslosung mit gesperrten Leuten am Tisch zu spielen.

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 20:09

Ich bin dafür das es nen Knopft gibt, wo man sich nach der Tischverteilung noch abmelden kann vom Turnier, wenn man keine Lust hat mit Leuten am Tisch zu spielen, die man gesperrt hat.
Dann werden neue Tischen zusammengelost von den Tischen wo sich welche abgemeldet haben.

Dann können die mit denen man nicht spielen mag noch spielen und man hat seine Ruhe wenn man nicht mehr spielen mag.

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 20:11

Ich finde es unerträglich, da freut man sich n Turnier zu spielen und dann landet man mit so gesperrten Leuten, mit denen man nicht spielen mag an nem Tisch .

Rami, 02. Oktober 2012, um 20:14

davon hast du massen liebe matrixkatz^^
wird für dich also immer schwer sein:-)

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 20:14

aber recht hat er......ich würd auch nicht mit krattler und hexenblut spielen wollen

Mara, 02. Oktober 2012, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 20:28

Sperrts ned sovui dann habts des problem ned. Mia is amoi aufgfoin das mi wer gsperrt hod mid dem oder der hat i no nie was zum doa.
Also den Knopf will ich ned!!

mamaente, 02. Oktober 2012, um 20:29

wenns den knopf gäb tät bingo einsam und verlassen am tisch sitzen und käm kaum jemals zum spielen....

krattler, 02. Oktober 2012, um 20:51

:-)

Ex-Sauspieler #81345, 02. Oktober 2012, um 21:03

lieber spiele ich mit gesperrten von mir , weil die Blindklopferei beim Turnier nicht da ist ,als wie eben passiert, ein Mitspieler gleich bein 1. Spiel offline !! Toll und das 30 Spiele lang .So macht das Turnier spielen keinen Spaß und fair für die Mitspieler ist dies auch nicht . Kann man da nicht einen Ersatzspieler an den Tisch kommen lassen ?

serave, 02. Oktober 2012, um 21:31

@jockerle_ kannst mal das persönliche hetzen lassen ? Was soll das gleich wieder gegen hexenblut und krattler zu schießen ???
Du und deinesgleiches fühlt euch so groß dabei und seit wahrscheinlich im realen arme Würstchen.

joerg1810, 02. Oktober 2012, um 21:34

also, ich würd mit jedem von hier das turnier spielen...
auch wenn ich ihn verdammt nochmal nicht leiden kann...
aber!! die chance ihn zu glätten nehm ich dann doch ;)

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 21:35

lol.....wenn du meinst!

bist du deren sprachrohr?

außerdem war das eine feststellung und keine hetze........bei denen muss man nicht hetzen.....das reguliert die natur alleine!

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 21:35

Wieso gibts Sperrlisten, wenn man dann 2 mal beim Turnier mit so Usern wie Hexenblut an den Tisch muss ?

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 21:37

Wenn man mit Spielern nicht spielen mag, wird man auch noch blöd angeredet wenn man gehen mag.

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 21:39

Du darfst das bei Hexenblut wirklich nicht persönlich nehmen....sie meint es nicht so. Sie nimmt halt immer wieder vorgeplappertes auf und gibt es ein wenig falsch wieder!

serave, 02. Oktober 2012, um 21:42

@Jockerle: Was hat das mit Sprachrohr zu tun ? Nur weil man für jemand anderen einsteht ?

Punkt ist, dass die beiden vor deinem Eintrag in diesem Fred nicht mal einzige Silbe geschrieben haben. Du haust aber die zwei Namen hin, nenn wie das willst, aber in Ordnung ist das nicht.

Aber du hast weder den Verstand noch die Größe sowas zu verstehen.

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 21:43

Dann solltest du alle Freds lesen du Gscheithaferl......und jetzt verkriech dich wieder in dein Loch!

serave, 02. Oktober 2012, um 21:44

sag ich doch, außer große Klappe und Aggressiv sein, kannst du nix. Ein Narr halt.

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 21:45

Mir würde es auch reichen, wenn ich eine Liste mit 3 bis 5 Leuten machen kann, mit denen ich beim Turnier dann nicht mehr zusammengelost werden kann.

joerg1810, 02. Oktober 2012, um 21:47

@muschi,
primär, würd ich beachten, die teilnahme an nem turnier auszuschliessen!
das dient in erster linie dazu, eine beziehung zu "unusern" aufzubauen.
weil man möchte das ja nicht.

pro but!

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 21:48

Oder wenn man die Namen der Benutzer mit denen man am Turniertisch spielt ausblendet, damit keiner beim spielen sieht mit wem er gerade spielt.

Dann würde man es wenigstens nicht merken, wenn man mit so nervigen Usern spielt.

Dablecka, 02. Oktober 2012, um 21:50

und dann kann man den so lange drücken bis man mit luschen spielt

jozi, 02. Oktober 2012, um 21:52

muss zugebn dass ich heut auch bei einem tunier angemeldet war, dies jedoh vergessen hatte. Bei beginn des tuniers war mein fenster im hintergrund aktiv weshalb ich auch an einen tisch gelost wurde. war während des gesamten tuniersnicht auf der seite, sodass ich das gesamte tunier über nicht da war. auf diesem weg will ich mich bei allen entschuldiegen, und denke auch dass ein ersatzspieler nicht schlecht wäre, allerdings muss ma dabei auch bedenken dass das schwer zu realisieren ist, weil man zu beginn der runde nicht feststellen kann, wer aktiv und wer inaktiv ist und nach ein paar spielen ist es dann echt schwer noch andere spieler in das tunier einzubinden. eine idee von mir wäre zumindest für die vereinsheim-tuniere dass auch nicht mitglieder sich für diese tuniere anmelden können und für jeden spieler der ausfällt springt das erste angemeldete Nichtmitglied an (oder zuerst die Mitglieder die mangels vollständiger tische nicht an dem tunier teilnehmen konnten). um den spielern die chance zu gebn den com neuzustarten/internet wieder zum laufen bringen sollte der spieler 5/10 spieler lang die chance haben seinen platz wieder einzunehmen. anschließend ist der platz von dem andern übernommen.. in der rangliste könnte dann in klammern oder so der ersatzspieler stehen. die gewonnen punkte sollten anteilig verteilt werden/ab 50%spielleistung komplet für an den ersatzmann oder
so kann ma ja noch ausdiskutieren

Ex-Sauspieler #81345, 03. Oktober 2012, um 11:49

super Hexenblut dein Eintrag und man kann nur hoffen, das dieser mal bei einigen Leuten hier ankommt und das Forum wieder mal das wird, für was es mal gedacht war. Denn es nervt einfach immer wieder den Mist von gewissen Leuten zu lesen und das Forum damit zumühlen

zur Übersichtzum Anfang der Seite