Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Abmeldebutton, wenn man keine Lust hat nach der Tischauslosung mit gesperrten Leuten am Tisch zu spielen.

Ich bin dafür das es nen Knopft gibt, wo man sich nach der Tischverteilung noch abmelden kann vom Turnier, wenn man keine Lust hat mit Leuten am Tisch zu spielen, die man gesperrt hat.
Dann werden neue Tischen zusammengelost von den Tischen wo sich welche abgemeldet haben.

Dann können die mit denen man nicht spielen mag noch spielen und man hat seine Ruhe wenn man nicht mehr spielen mag.

Ich finde es unerträglich, da freut man sich n Turnier zu spielen und dann landet man mit so gesperrten Leuten, mit denen man nicht spielen mag an nem Tisch .

davon hast du massen liebe matrixkatz^^
wird für dich also immer schwer sein:-)

aber recht hat er......ich würd auch nicht mit krattler und hexenblut spielen wollen

Sperrts ned sovui dann habts des problem ned. Mia is amoi aufgfoin das mi wer gsperrt hod mid dem oder der hat i no nie was zum doa.
Also den Knopf will ich ned!!

wenns den knopf gäb tät bingo einsam und verlassen am tisch sitzen und käm kaum jemals zum spielen....

:-)

lieber spiele ich mit gesperrten von mir , weil die Blindklopferei beim Turnier nicht da ist ,als wie eben passiert, ein Mitspieler gleich bein 1. Spiel offline !! Toll und das 30 Spiele lang .So macht das Turnier spielen keinen Spaß und fair für die Mitspieler ist dies auch nicht . Kann man da nicht einen Ersatzspieler an den Tisch kommen lassen ?

@jockerle_ kannst mal das persönliche hetzen lassen ? Was soll das gleich wieder gegen hexenblut und krattler zu schießen ???
Du und deinesgleiches fühlt euch so groß dabei und seit wahrscheinlich im realen arme Würstchen.

also, ich würd mit jedem von hier das turnier spielen...
auch wenn ich ihn verdammt nochmal nicht leiden kann...
aber!! die chance ihn zu glätten nehm ich dann doch ;)

lol.....wenn du meinst!

bist du deren sprachrohr?

außerdem war das eine feststellung und keine hetze........bei denen muss man nicht hetzen.....das reguliert die natur alleine!

Wieso gibts Sperrlisten, wenn man dann 2 mal beim Turnier mit so Usern wie Hexenblut an den Tisch muss ?

maunzekatze, nur der neugierde halber
vor drei-vier wochen wurden wir zusammengelost
waren diese 32 spiele wirklich so schlimm?
gesperrt hast mich ja davor schon allerdings nur aufgrund meiner forumsbeiträge-am tisch hatten wir nie das vergnügen.
mich würde interresieren nach welchen kriterien du sperrst

Wenn man mit Spielern nicht spielen mag, wird man auch noch blöd angeredet wenn man gehen mag.

Du darfst das bei Hexenblut wirklich nicht persönlich nehmen....sie meint es nicht so. Sie nimmt halt immer wieder vorgeplappertes auf und gibt es ein wenig falsch wieder!

@Jockerle: Was hat das mit Sprachrohr zu tun ? Nur weil man für jemand anderen einsteht ?

Punkt ist, dass die beiden vor deinem Eintrag in diesem Fred nicht mal einzige Silbe geschrieben haben. Du haust aber die zwei Namen hin, nenn wie das willst, aber in Ordnung ist das nicht.

Aber du hast weder den Verstand noch die Größe sowas zu verstehen.

Dann solltest du alle Freds lesen du Gscheithaferl......und jetzt verkriech dich wieder in dein Loch!

sag ich doch, außer große Klappe und Aggressiv sein, kannst du nix. Ein Narr halt.

Mir würde es auch reichen, wenn ich eine Liste mit 3 bis 5 Leuten machen kann, mit denen ich beim Turnier dann nicht mehr zusammengelost werden kann.

@muschi,
primär, würd ich beachten, die teilnahme an nem turnier auszuschliessen!
das dient in erster linie dazu, eine beziehung zu "unusern" aufzubauen.
weil man möchte das ja nicht.

pro but!

Oder wenn man die Namen der Benutzer mit denen man am Turniertisch spielt ausblendet, damit keiner beim spielen sieht mit wem er gerade spielt.

Dann würde man es wenigstens nicht merken, wenn man mit so nervigen Usern spielt.

und dann kann man den so lange drücken bis man mit luschen spielt

muss zugebn dass ich heut auch bei einem tunier angemeldet war, dies jedoh vergessen hatte. Bei beginn des tuniers war mein fenster im hintergrund aktiv weshalb ich auch an einen tisch gelost wurde. war während des gesamten tuniersnicht auf der seite, sodass ich das gesamte tunier über nicht da war. auf diesem weg will ich mich bei allen entschuldiegen, und denke auch dass ein ersatzspieler nicht schlecht wäre, allerdings muss ma dabei auch bedenken dass das schwer zu realisieren ist, weil man zu beginn der runde nicht feststellen kann, wer aktiv und wer inaktiv ist und nach ein paar spielen ist es dann echt schwer noch andere spieler in das tunier einzubinden. eine idee von mir wäre zumindest für die vereinsheim-tuniere dass auch nicht mitglieder sich für diese tuniere anmelden können und für jeden spieler der ausfällt springt das erste angemeldete Nichtmitglied an (oder zuerst die Mitglieder die mangels vollständiger tische nicht an dem tunier teilnehmen konnten). um den spielern die chance zu gebn den com neuzustarten/internet wieder zum laufen bringen sollte der spieler 5/10 spieler lang die chance haben seinen platz wieder einzunehmen. anschließend ist der platz von dem andern übernommen.. in der rangliste könnte dann in klammern oder so der ersatzspieler stehen. die gewonnen punkte sollten anteilig verteilt werden/ab 50%spielleistung komplet für an den ersatzmann oder
so kann ma ja noch ausdiskutieren

Da du ja zu dem selben Thema schon einen Fred aufgemachts hast "sehr geehrte Katze", da auch schon meinen Senf dazugegeben habe, kann ich mich nur wundern.
Wer da wen nervt bleibt mal dahingestellt.
Du hast hier wohl Narrenfreiheit. Ich habe ein paarmal auf deine nervigen Einträge geantwortet und seitdem bin ich untragbar für dich. Gespielt habe ich das erstemal gestern mit dir. Du hattest noch keine einzige Karte auf den Tisch gelegt, dann hast gedroht, du wirst den Tisch verlassen. Nur als wir drohten, dass wir alle gehen werden, bist du gnädigerweise nach dreimal aussetzen, doch wieder an den Tisch gekommen. Ist es so die Art sich beliebt zu machen?

Jokerle und du bist wie das Fähnchen auf dem Dach. Mal gehörst du zu Marco´s Gruppe und willst das Forum sauber machen, dann wieder gehörst du zu den ganz guten. Schreibst sogar, daß ich wieder im Forum schreiben soll. Aber du willst nur stänkern, dich selber in den Vordergrund schieben und einen guten Eindruck hinterlassen. Aber jeder der sich hier im Forum auskennt, weiss wieviele Nicknamen du schon besessen hast. Gut, du hast dich entschuldigt dafür, aber nichts gewisses weiss man nicht. Du tadelst jeden, der mal einen Rechtsschreibfehler macht und möchtest überall das letzte Wort haben.

Wann werdet ihr zwei mal nachdenken und einfach die anderen in Ruhe lassen. Meldet euch zu einem Thema, wo ihr was beitragen könnt oder wenn ihr persönlich gemeint seid.

Über Leute zu reden, die man nicht persönlich kennt ist ein leichtes. Da du Jokerle aus Augsburg bist, hättest du ja ein leichtes, unsere Gruppe persönlich kennen zu lernen. Hast ja auch mehrmals schon versprochen zu kommen. Aber es ist halt REAL doch etwas schwieriger, als hier im Internet zu stänkern.

Was den Krattler betrifft, den mobbst du genauso, warum weiss ich nicht, aber ich finde es einfach unglaublich, so über andere Leute her zu fallen.

Wäre an der Zeit, daß ihr mal an eure eigene Nase zeigt.

super Hexenblut dein Eintrag und man kann nur hoffen, das dieser mal bei einigen Leuten hier ankommt und das Forum wieder mal das wird, für was es mal gedacht war. Denn es nervt einfach immer wieder den Mist von gewissen Leuten zu lesen und das Forum damit zumühlen